Abzocke?!

814 48 20
                                    

Mir blieb wohl echt nichts anderes mehr übrig oder ich würde jetzt für immer von Shu verfolgt werden und das will ich beim besten Willen nicht . Das heißt wohl ich muss jetzt duschen gehen .

Was gibt es schöneres als eine kalte Dusche am Morgen ,ich wollte gerade das Bad im Handtuch verlassen, da ging Shu gerade vorbei und wurde Knall rot "Noch nie ein Mädchen im Handtuch gesehen ,also echt
von dir hätte ich mehr erwartet !" Sagte ich gelassen und schüttelte nur den Kopf .
Also echt .

Ich ging in mein Zimmer, um mich an zu ziehen .
Als ich runter ging ,nahm ich gleich mein restliches Zeug für den Koffer mit . "So ein Dreck." murmelte ich vor mich hin.
"Hmm? Was ist den ?" fragte Shu . Ich sah ihn nur fragend an "Achso, nichts ich muss nur noch Mal in das Gewächshaus ."
Ich kann schließlich meine Achso geliebten Tiere nicht verhungern lassen .
Ich tat jede Menge zu fressen zu dem jeweiligen Gebiet des 'Tieres'.
Puhhh !
Das wäre dann auch erledigt "Aaaaazzzzaaaaarrrrrnnnniiiii!!!!!!" schrie Shu mir zu.
Das der immer so hetzen muss ,dass nervt .
Ich stiefelte wütend von hinten an Shu ran . "Was hast du eigentlich für ein Problem ,dass du nicht merkst ,dass wir noch unendlich viel Zeit haben ?" ich gab ihm ein Klatscher auf den Hinterkopf "Ach, man, das tat weh ich wollte ja nur sagen ,dass dir dein dreifacher Hund entlaufen ist." sagte er ganz locker vor sich hin "Achso wen's nur das ist ." Meinte ich gelangweilt .
Ich Pfiff ohrenbetäubend laut und schon kam mein Liebling an gedackelt "Und ,wo war jetzt das Problem ?" fragte ich und schickte den Hund zurück.
Ich machte noch schnell die Tür zu und stand wieder bei Shu der mich immer noch fassungslos an schaute .
"Was ?" fragte ich ihn als wäre es komplett normal ,naja ist es ja auch, aber egal.
Ich packte noch​ schnell meine Restlichen Sachen zusammen "So meined wegen können wir los !".
Ich stemmte die Hände in die Hüfte "Was ?!" Shu sah mich total verwirrt an "los ,wir gehen ,Klassen Fahrt, nach Kyoto ?" versuchte ich ihm verständlich zu machen.
"Achso" er schüttelte nur den Kopf "Ja genau, das Auto steht vor der Tür und ach deine echten Messer lässt du gefälligst hier!".
Er sah mich an als hätte er mich enttarnt "Sorry ich hab ne Lizenz ,ich darf die mit führen !!! Mhhhm!" drehte ich mich dramatisch um ,streckte ihm die zunge raus und ging dan zum Auto "Wie hast du die den bekommen ?" fragte Shu erstaunt "Ach hat dir das sho ( der Vater von Gakushu) nicht erzählt ,das war auch eine meiner Bedingungen ."
Ich grinste ihn böse an und ein roter Schimmer huschte über meine Augen.

Ich ließ Shu erst Mal da stehen bis er sich wieder gefangen hatte und Gentleman Like ,meinen gigantischen Koffer in den Kofferraum lud . "Danke Schatz " sagte ich ironisch ,er Strecke mir nur die Zunge raus und ich tat empört, konnte mir aber ein kichern nicht verkneifen .

Wir waren da ich stieg aus und holte meine Koffer raus "Wir sehen uns nachher !" wollte ich mich von shu verabschieden "Willst du nicht doch lieber mit der ersten Klasse fahren, dass​ ist weit aus bequemer." bot er mir an "Ach Shu, ich kann die doch nicht einfach alleine lassen ,mein armes Image und ausserdem brauche ich das Vertrauen der lieben 3E ." sagte ich ruhig und grinste dabei hinterlistig . Er nickte nur ein bisschen nieder geschlagen "Nicht, wir sehen uns bestimmt." schon stieg er in den Zug ein . Ich nickte.

"Da seit ihr ja !" sagte ich freundlich zu der 3E "Bitch sensei ,wie sehen sie den aus ?" ich sah sie fragwürdig an .
Kümmerte mich dann ,aber nicht weiter darum und stieg ein.

Ich saß neben Karma als wir gerade Karten spielten "Du Cheatest doch!!!" maulte Karma "Ich bin halt einfach besser als ihr." ich grinste frech .
"Will jemand von euch was zu trinken?" Kanzaki stand auf und fragte das, Okuda und Kaede meinten darauf das sie mit kommen wollten, mich fragten sie auch, aber ich wollte lieber bei den Jungs ab hängen .
"Niemand kann zehn Mal hinter einander gewinnen !" maulte Karma "Ich schon." und schon wieder grinste ich .
"Koro-sensei was machen sie den da, das sieht ja albern aus ." sagte ich ruhig .
Alle andern erschreckten sich zu Tode bloß ich war die Ruhe selbst "Ich wollte noch Süßigkeiten kaufen und hab deswegen den Zug verpasst ,so Reise ich bis zur nächsten Haltestelle mit !". Ich schüttelte nur den Kopf und hörte diesem sinnlosem Gespräch nicht weiter zu .
Wir spielten weiter .
"Fertig " ich legte meine Karten gelassen auf den Tisch. Da wir Black Jack, ohne Einsatz spielten .
"So wollen wir die Sache einbischen interessanter gestalten ,durch vielleicht einen kleinen Einsatz ?" fragte ich hinterlistig "Vergiss es, damit du uns abziehst ? " entsetzt sah Karma mich an .
Ich kicherte nur böse "Ach, so schlimm wird es nicht !".
"Azarni ,also ich weiß ja nicht ?" Äußerte sich Nagisa " Tss dan nicht, wenn ihr keinen Nerven kitzel ertragen könnt .Mhh!" Provozierte ich die drei Jungs .
Leider ohne Erfolg , schade .

Tut mir leid das so lange nichts gekommen ist ,aber jetzt kommt wieder öfter was . Ich hab nämlich wieder Ideen , freut euch aufs nächste Kapitel das wird spannend . Mich wird es Mal interessieren was ihr denkt was Azarnis Geheimnis ist . Würde mich Mal interessieren ,so aus reiner Neugierde und zur Inspiration . Noch viel Spaß euch und ich geh dann Mal wieder schreiben . Bis zum nächsten Mal.

Ein dunkles Geheimnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt