Überraschungen über Überraschungen

851 55 8
                                    

"Wir sind da alle aussteigen ." befahl uns Karasuma ,ich hörte in wie durch eine Wand .
"Hugh?!" ich sah mich verwirrt um .
Was ist den los ?
Karma beugte sich über mich "Hey, aufwachen Wölfchen wir sind da ."
Er sah mich so süß an . "Bin ich etwa ein gepennt ?" fragte ich verschlafen, er nickte "Ja ,mitten im Spiel ." teilte er mir mit "War ich den wenigstens am gewinnen ?" fragte ich mürrisch "Leider ja ,jetzt komm wir müssen raus ." genervt packte er alles zusammen .

Ich schwankte immer noch im Halbschlaf ,aus dem Zug .
Streckte mich und war wieder bei vollem Bewusstsein.
"Ich war schon lang nicht mehr in Kyoto !" sagte ich zu Karma ,der neben mir stand "Was hast du den das letzte Mal hier gemacht ?" Karma grinste "Ach nichts besonders, ich hab irgend so ein hohes Tier umgebracht, dass war nicht wirklich spannend .". Ich gähnte, vor Langeweile an diese Erinnerung .
Karma dachte wohl mich würden solche Erinnerungen bedrücken .
Für wie Schwach hält der mich ?
Er sah ein bisschen entäuscht über diesen Mangel an Anteil nahme aus. "Ach komm ,du hast nicht wirklich gedacht das ich hier los heule oder ?" ich sah ihn mit einem teuflischen Seiten Blick an .Er zuckte zusammen "Naja ..." er kratzte sich verlegen am Kopf  "Unterschätzt mich nicht ,du einfalls Pinsel." sagte ich kalt .
Ich stieß nun zum Rest der Gruppe auf "Hey Azarni ,kennst du dich hier aus ?" fragte Nagisa "Klar, wo wollt ihr den hin ?"

Wir waren gerade in einer dunklen Seiten Gasse unterwegs .
Da kreuzten plötzlich solche Zwielichtiegen Typen auf und meinten sie wollten nur die Mädchen mit nehmen. "Moment Mal, ich glaube ich hab da auch noch ein Wörtchen mit zu reden !" ich sah dem "Anführer" direkt in die Augen ,da erkannte ich ihn ,das sollte meine nächste Zielperson werden!
Das entwickelt sich ja zu einer richtig interessanten Geschichte​.
Wenn das so ist ,muss ich einfach Mal auf schwaches Mädchen machen ,wird wohl nicht so schwer sein.
Mein starker Blick wandelte sich, in einen perfekten ängstlichen Blick um . Ich taumelte zurück Karma fing mich gerade noch so auf . "Haut ab, die sind gefährlich !" schrie ich ihnen entgegen "Oh ,die kleine hat es begriffen !" dieser "Anführer" lächelte zufrieden .
Anstatt auf mich zu hören ,lassen die weich Eier aus meiner Klasse sich halb tot Prügel und liegen nun bewusst los auf dem Boden .
Haben die kein Gehirn oder sind die schwer hörig, was ist an 'haut ab, die sind gefährlich' nicht zu verstehen .
Wir kriegten einen mächtig einen auf den Schädel und wurden unmächtig .

Ich wachte auf einem Sofa ,neben mir Kanzaki und Kaede ,auf "Alles gut ?" fragten die beiden besorgt .
Ich hab wohl was verpasst ,die beiden gehen so vertraut mit einander um .
"Mir gings noch nie besser​!
Seit ihr schon lange wach?" fragte ich "Relativ, ja." ich nickte nur, die haben wohl irgendwas untereinander geklärt ist jetzt ,aber auch egal. "Was hast du den jetzt vor ?" fragte Kaede, als ich versucht an eins meiner Messer ran zu kommen . "Hey Kanzaki, kommst du an meinen unter Schenkel ran ?" flüsterte  ich  ,da sie als einzige von uns , am Boden saß . Sie nickte und griff an meine Wade ,sie machte ein erstauntes Gesicht "Nimm das​ Messer und die Pistole raus ." sagte ich ruhig ,sie nickte "Aber du hast doch nicht etwa vor diesen Typen ....?" entsetzt sah mich Kaede an "Oh doch meine lieben genau das ist mein Plan ! Bleibt hier und wartet bis ich fertig bin, dann können wir hier abhauen!" befahl ich ihnen ,vor her gab mir Kanzaki noch die beiden Waffen .
Gut ,dan kann es ja los gehen .
Ich Schnitt meine Fesseln durch , verharte aber immer noch in der gleichen Position "Entschuldigung, bitte ,bitte ,ich Brauche​ etwas zu trinken !" schrie ich aus Leibes Kräften "Hier" es kam ein Gehilfe und gab mir zu trinken "Noch was?" fragte er genervt ,ich schüttelte nur den Kopf er hatte sich gerade umgedreht, da Schoß ich ihm in die Schulter.
Muss weh getan haben ,armer Kerl. "Passt das nächstes Mal einfach besser auf ,mit wem ihr euch an legt ja. " sagte ich süß und kalt zugleich .
Er kniete auf dem Boden ,ich setzte mich vor ihm und fragte "Wo ist den dein Chef, Hmm ?" er sah mich entsetzt an und zeigte dan auf einen Gang am Ende des Raums "Dankeschön !" .
Zum Dank, klopfte ich ihm auf seine angeschossene Schulter und musste kichern, als er auf schrie.
Ich ging gerade Wegs auf jenem Raum zu ,in dem Licht brannte . "Ah da bist du ja ,wann kommen die anderen ?" fragte der "Anführer" ohne sich umzudrehen.
"Ach weißt du, ich glaube die anderen wirst du, so schnell  nicht wieder sehen ." ich drehte meine Blackstar um meinen Finger, er sah mich entsteht an "und auf so ein Würstchen  ist so ein hohes Kopfgeld aus gesetzt? Das ist ja sehr verwunderlich." den kann doch so gar ein Anfänger um die Ecke bringen "Aber zu erst mal, sag Mal wann kreuzen deine kleinen Freunde hier auf ,Ach das ist ja auch total egal viel wichtiger ist ,wie willst du den Sterben ?" ich kicherte süß ,während er vor Angst zitterte ,Ah er kennt mich wohl, zu einem Fan werden ich nicht ganz so böse sein ."Bitte ,ich will nicht sterben, ich bin doch noch so jung !" er heult ja wie ein kleines Kind. "papalapap, das ist mein Job und du hast so viel Schaden angerichtet ,das es ohne dich wohl besser auf dieser Welt wäre oder etwa nicht ?" meine Augen flammten kurz auf und ich grinste böse .
Er sah mich geschockt an, wahrscheinlich Begriff er erst jetzt was er allen angetan hat "Du bist leider so gefährlich ,das die Regierung meint, das du sterben musst und ich finde du Würstchen hast es verdient, ich weiß was du alles getan hast, also wirst egal wie ,sterben und zwar genau heute !"
Er senkte den Kopf, Oh nein, jetzt hat, auch er es begriffen ,das er gegen mich einfach keine Chance hat . "So leicht lass ich mich nicht umbringen, was glaubst du warum so viele gescheitert sind ?" zischte er mir ins Ohr und hielt mir ein Messer an die Kehle .
Ich muss zugeben ich bin überrascht, der ist doch nicht so langweilig ,wie gedacht trotzdem "Ach komm, du hast doch nicht wirklich gedacht das das mich aufhält, so dumm kannst nicht Mal du sein ." sagte ich ruhig während ich ihm, mit einer Hand, den Arm aus kugelte .
Er schrie auf "Du kannst unmöglich ein Mensch sein !" zischte er, unter Schmerzen .
Ich klopfte mir die Hände sauber .
Ich​ war überrascht ,das er noch sprechen konnte "Glaubst du etwa nicht , dass ein einfaches Mädchen, dich nicht umlegen könnte ?"
Ich nahm meine Waffe und richtete sie direkt auf seine Stirn "Noch erinnerungswürdige letzte Worte ?" fragte ich kalt "Glückwunsch  zum Sieg, Monster !" spuckte er mir entgegen " Also das ist ja wirklich un höflich mich als so jemanden zu bezeichnen, sehr taktlos ." tat ich beleidigt "Tss !" zischte er .Ich musste grinsen.
Und drückte ab.

Ein dunkles Geheimnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt