Hello ich bins lies doch bitte den nächsten Teil zuerst und danach den hier das macht 1 mehr Sinn und 2 würde ich denn ungerne nur deswegen nochmal abschreiben wollen . Tut mir total leid . Aber ansonsten viel Spaß
"Hey wo war denn der komische Typ, der eben noch bei dir war ? Wo ist der den hin ?"
Rio stand plötzlich hinter mir "Lass mich in ruhe ." ich drehte mich weg und setze mich wieder nah an die Klippe "Ach komm schon ,sag Mal ist da jemand verliebt ?!" sie hatte dieses Grinsen ,was auch Karma manchmal hatte, "Hey ,warum bist du eigentlich nicht mit Karma zusammen ?" Entschuldigt, aber ich bin einfach zu erschöpft um jetzt noch badass zu sein .
"Ach weißt du, ich glaube wärst du nicht gekommen ,wären wir das sogar ..." sie saß nun neben mir "Meinst du ich spannene ihn dir aus !?" ruckartig drehte ich mich zu ihr um , dass war nun wirklich nicht meine Absicht "Nein nein ich weiß nicht so wirklich ,verknallt war ich in ihn sowieso nie ich fand ihn immer einfach nur cool."
Verständisvoll nickte ich "Ich sehe aber wie sehr er dich vergöttert, sei nicht zu hart zu ihm ich glaube er macht sich ziemlich fertig ,dass du so entäuscht von ihm warst ."
Schokiert sah ich Rio an "Ihr habt das mitbekommen ?!" ich sprang auf .
Ein kurzes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen "Ja wir haben alles gesehen, aber Koro-sensei hat uns dann einfach weggeschubst und wir haben den Teil mit deinem Kumpel da verpasst ."
"Achso " erleichtert atmete ich aus ,so ein Glück ich dachte schon sie haben alles von Satan mit bekommt .
"Karma ,wo ist der eigentlich ?!" "Ja genau wo ist der ? Ich hab ihn nicht mehr gesehen seit ihr euch gestritten habt " kicherte sie "Was hast du den da so zu kichern?" "Ach nichts ich habe mich einfach nur daran erinnerte wie Karma so vollkommen ausgerastet ist das war schon irgendwie süß !"
"Aha ich bin also süß ? "
Diese Stimme konnte nur einem gehören ,undzwar der ewigen Nerven Sägen ,Karma .
"Nein das war ganz und gar nicht süß ?! Du bist einfach nur nervig ." ich versuchte auf zu stehen und zu gehen doch diese Ratte an Freundin hielt mich fest "Ich mach mich dann Mal vom Acker " und schon war Rio weg. So eine Verräterin
"Was willst du ?!"
"Was ich will ? "
Skeptisch scannte ich ihn .
Was hatte er vor er war irgendwie verändert mehr Satans als
Karma .
Ich war noch total mit meiner Analyse beschäftigt, da passierte das unfassbare.Der Typ knutsch mich einfach .
Ich wandte mich ab und stieß ihn weg wischte mir meine Lippen ab "Das ist Wiederlich ich hasse Menschen, gerade solche die sich so etwas einfach heraus nehmen ohne zu fragen !"
"Ach komm sei nicht sauer kleine Hexe !" Geschockt drehte ich mich zu ihm und er sah auch Recht überrascht aus .
"Was hast du da gerade gesagt ? Hast du mich etwa Hexe genannt du Satan du ?" ich war total perplex, dass sollte der Satan des Real Life sein? Schon etwas enttäuschend...
"Ich bin nicht dein neuer Freund, aber glaube mir ich lasse dich nicht mehr gehen ." er Umschulung mich und flüsterte es mir in mein Ohr .
"Ach du weißt doch... " er sah mich Glücklich an und dachte ich sage etwas anderes "...das ich dich hasse !" Und nun klatschte ich ihm mitten in sein Gesicht .
"Ich hasse dich Karma Akabane, gerade weil du mich so entäuscht hast und noch nicht Mal versucht es wieder gerade zu biegen du solltest dich was schämen verstanden !" Schrie ich ihn an.
Seine Miene schlug schlagartig um "In Ordnung ,dann geh hau ab ,verkriech dich in dein Loch!" eledender Köter!!!Was ist mit ihm los ?!
" Was ..." fing ich an ,doch er unterbrach mich sofort "Mir geht diese schieße langsam echt auf den Sack !
Du hältst dich immer für etwas bessers, was wäre wenn du mir gar nicht so überlegen wärst ?" diese herausfordernde Haltung, jetzt erschreckte es mich doch ,war es nicht immer das was ich haben wollte jemand der mir die Stirn bot ? "Wer hat dir den eins übergebraten das du plötzlich so sicher bist ." ein Schritt auf ihn zu, eigentlich hoffte ich ,dass er zurück trat wie all die anderen davor ...
Nein er blieb stehen!
Sah mich abschätzen an "Dan kämpf doch gegen mich wenn du dir so sicher das du gewinnst, Rotkäppchen ." Nicht nachgeben .
"Herausforderungen angenommen , my Lady machen sie sich auf ein Inferno gefasst ." er ist wie neu geboren . So ein Grinsen hab ich das erste Mal und das einzige Mal gesehen, als ich zum ersten Mal den Klassenraum betratt... !
DU LIEST GERADE
Ein dunkles Geheimnis
FanficDie neue Mitschülerin, kommt in den Assassination Classroom. Wie erwartet ist sie keine normale Schülerin. Sie ist eiskalt ,aber dennoch super süß, sie scheint ein dunkles Geheimnis zu haben. Ob ihre Mitschüler das Geheimnis um Azarni Kuromori hera...