Azarnis Sicht
Zu erst ließ ich die Jungs kämpfen ,ich sah mir die Niederlage der Menschen nur zu gerne an. Danach waren die Mädchen dran sie schlugen sich genauso schlecht.
Gut zweite Runde, jetzt heißt es für mich unterichten.
"Also ihr macht alle so ziemlich die gleichen Fehler. Da ihr alle einzelnt kämpft, sucht den Schwachpunkt eures Gegners und setzt ihn ein. Wichtig setzt niemals in den ersten Angriffen eure komplette Stärke dadurch unterschätzt euch euer Gegner wo möglich und ihr könnt gut aus dem hinter halt angreifen und gewinnen!" belehrte ich sie
"Zeig es uns doch Mal rabbit !" rief Karma herausfordernt "Ok schaut genau hin !" sagte ich Schulter zuckend, wenn er das so will bitte schön. Ich Band mir vorher noch die Haare zusammen dan sprang ich auf einem Baum und sprang von Baum zu Baum bis mich die Pflanze entdeckte und mich versuchte zu erwischen. Da Band ich sie aber im Gestrüpp fest und deutete einen tötlichen Schlag an "Bitte sehr jetzt seit ihr dran !" sprach ich lässig.
Alle staunten ich setzte mich wieder an den Rand und ließ die anderen kämpfen und berichtigte ihre Bewegungen.
Es waren nur noch Karma und Nagisa übrig der Rest hatte sich mit Müh und Not durch gekämpft.
"So jetzt zu euch!" sagte ich kalt. Nagisa nickt nur und Karma war voller desintereese. "Bitte legt los ,Nagisa du zu erst !" ich bedeute ihm den Weg zur Pflanze. Er bewegt sich fließend und schnell aber noch nicht präzise genug. Mal sehen was passiert wenn ich ihm aus dem Konzept bringe
"Hey du !" er sah mich fragend an "Ja genau du" er blieb stehen "Lass dich nicht ablenken" und schon hatte die Blume ihn geschnappt. Ich kicherte.
Alle sahen mich geschockt an.
"Was den der kommt da schon alleine raus" sagte ich locker während ich mich zurück lehnte. Meine Augen flammten auf und ich bedeute meinem Partner (also der Pflanze) eine Stufe runter zu fahren und sich besiegen zu lassen.
Sie ließ unauffällig lockerer und Nagisa besiegte sie. Ohhh mein Mäuschen ist auf getaucht und legte sich neben mich. Alle wichen zurück.Ich lächelte böse "Na habt ihr Angst ?" sprach ich belustigt und mein Kätzchen fing an zu schnurren "wehe jemand bewegt sich ,den bring ich auf der Stelle um !" Sagte ich kalt und ruhig meine Augen fingen nun an zu brennen "Azarni was hast du den auf einmal ?" Karma kam mit einem Grinsen auf mich zu. Ich schleuderte ein echtes Messer ganz knapp an seiner Schulter vorbei "Tss Pass du lieber auf deine Zunge auf sonst ist sie vielleicht bald nicht mehr dran !" sagte ich lächend , er wich zurück "Ihr seit einfach drauf rein gefallen ! Ihr dumm Köpfe last euch einfach in einen Raum mit wilden Tieren ein speeren, das ist einfach zu amüsant !" lachte ich , ich stand auf und zog meine Waffe ich richtete sie auf Nagisa "So und nicht anderes wird es ablaufen wenn ihr einen Fach so jedem vertraut passt besser auf euer Leben auf und seit nicht so naiv bloß weil jemand eine verdammt gute Maske auf gesetzt hat. Und Ihr wollt euch Killer nennen tss wenn ich gewollt hätte ich euch in dieser Situation töten können hab ich aber nicht ,da ihr meine persönliche Belustigung seit ,also kommt wir machen jetzt Kraft tränning " ich bin weiter auf Nagisa zu gegangen habe aber meine Waffe weg gesteckt. Alle standen ganz verdutzt da "Das war nur eine Prüfung!" fragte Okuda nach Luft schnappend "Du hast es erfast" sagte ich unschludig lächelnt." Die Stunde ist für heute beendet die restliche Woche wieder 8 Uhr vor meiner Tür!" sagte ich und ging in meinen Zimmer ,als ich ca ne 1 h später wieder raus kam waren alle schon verschwunden und ich ging erstmal duschen.
Puhh das war echt anstrengend. Ich gehe wohl nachher Mal im Wald spazieren.
Im Wald
Hach das tut gut es war warm und die Sonne schien ich lief gemütlich durch den Wald als ich Karma an einem Baum gelehnt sah. "Hey was machst du den hier ?" fragte ich nett ohne zu antworten kam er auf mich zu und ich wich zurück bis ich mit dem Rücken gegen einen Baum stieß "Was hast du den Karma !" fragte ich erschrocken "Ach nicht s " er beugte sich zu mir runter und kam meinem Gesicht sehr nah er wollte mich wahrscheinlich erröten sehen oder mich in die Ecke drängen aber nicht mit mir "Hey was ist den heute mit dir los ?". Ich knif ihm in die Wange und lächelte lieb "Unfassbar du lässt dich echt nicht ärgern oder ?" fragte er grinsend und ich grinste zurück "Naja aber ich liebe es zu ärgern" sagte ich kraftvoll und zog ihn am Hemdkragen zu mir runter "Hey was den los, du bist ja so still "
"Hmm ich bin wohl stärker geworden!" Fragte er, ich ließ ihn los "Naja einbischen ,aber du machst Interessante Fehler !" sagte ich abweisend "Soll ich dir einen schönen Ort zeigen von dort kann man den Sonnenuntergang ganz wunderbar beobachten!" Fragte er sanft was Sonnenuntergang so spät ist es schon "Klar führ mich hin" sagte ich entspannt er lief los und wir gingen zu einer Klippe über ,dem Abgrund hing ein Baum auf dem Karma saß und ich sollte mich wohl daneben setzten nagut. "Wow wunderschön!" Sagte ich verträumt "Ja nicht wahr würdest du mir heute deine Geschichte erzählen!" fragte er sehr direkt "Warum Interessiert dich das so sehr?" ich legte meinen Kopf auf seine Schulter "Ich würde gern wissen was du alles durch gemacht hast um so zu werden wie du jetzt bist" "Na gut wenn du sie unbedingt hören willst!"
DU LIEST GERADE
Ein dunkles Geheimnis
FanfictionDie neue Mitschülerin, kommt in den Assassination Classroom. Wie erwartet ist sie keine normale Schülerin. Sie ist eiskalt ,aber dennoch super süß, sie scheint ein dunkles Geheimnis zu haben. Ob ihre Mitschüler das Geheimnis um Azarni Kuromori hera...