Chapter 7

6.2K 158 0
                                    

Megans POV.

Nachdem Logan mir mein Zimmer gezeigt hatte hab ich direkt meine Tasche in eine Ecke des Zimmers,warf mich auf mein Bett und rief Melanie an.Sie ging direkt ran und schien schon auf meinen Anruf gewartet zu haben.,,Hey Meg,und wie ist es bei deiner Mum?Schon irgendwas passiert?"Fragte sie mich direkt.,,Nein,es ist alles gut,der Mann meiner Mom ist sehr nett und ich habe scheinbar einen neuen Stiefbruder.",,Was?!?Wow,wie alt ist er?",,Er ist glaube ich ungefähr so alt wie wir."Ich konnte mir schon denken dass sie sich direkt auf Logan fixieren würde.,,Ist er heiß?Wenn ja dann musst du mir unbedingt ein Bild von ihm schicken!",,Ich werde dir ganz sicher kein Bild von ihm schicken!Aber ja er ist heiß."Dass letzte sagte ich leiser aber sie hat mich trotzdem verstanden.,,Ich wusste es!Wetten du stehst auf ihn!Kann ich morgen zu dir kommen?Dann kann ich mir ja mein eigenes Bild von ihm machen."So wie ich sie kenne hat sie gerade mit den Augenbrauen gewackelt.,,Von mir aus kannst du gerne vorbeikommen,aber ich muss dann erstmal meine Mom fragen.",,Ach das klappt bestimmt.Deine Mom liebt mich!Die lässt das ganz sicher zu.Wenn es klappt musst du mir dann morgen die Adresse schicken,ok?",,Ok Melanie,ich muss jetzt auflegen.Ich bin müde und will ins Bett.Gute Nacht.",,Gute Nacht,süße.Bis morgen."Ich legte auf und holte mir meine Schlafsachen,Zahnbürste und Zahnpasta aus meiner Tasche um mich fertig zu machen.Nur leider hatte ich keine Ahnung wo das Bad ist,weswegen ich nur eine Option hatte: ich musste Logan fragen.Also ging ich aus meinem Zimmer raus und klopfte bei Logan.Er kam raus und sah mich fragend und ein wenig skeptisch an.,,Kannst du mir sagen wo das Badezimmer ist,ich will mich fertig machen."Er zeigte auf eine Tür die gegenüber von meinem Zimmer lag und drehte sich wieder um,um in sein Zimmer zu gehen als ich noch schnell sagte,,Danke,Gute Nacht"Er hatte scheinbar nicht damit gerechnet dass ich noch etwas sagte da er kurz überrascht stehen blieb und dann schnell sagte,,Gute Nacht"bevor er die Tür hinter sich schloss.Ich ging schnell ins Bad um mich fertig zu machen und legte mich dann erschöpft in mein Bett.Ich fiel direkt in einen tiefen,traumlosen Schlaf.Am nächsten morgen wachte ich relativ erholt auf.Es war endlich Freitag,was hieß dass ich nur noch einen Tag Schule ertragen und dann war Wochenende.Ich stieg gut gelaunt aus meinem Bett und zog mich schnell um da ich von hier aus viel länger zur Schule brauchte als von Dad.Ich ging ins Bad,putzte meine Zähne,kämmte meine Haare und schminkte mich dezent.Das heißt ein wenig Maskara,etwas Kayal und Lippenbalsam.Als ich fertig war lief ich schnell in die Küche wo mich meine Mutter schon erwartete.,,Morgen Schätzchen.",,Morgen Mom."Ich grinste sie an lief auf sie zu und gab ihr schnell einen Kuss auf die Wange.Ich schnappte mir einen Apfel aus einer Schaale auf dem Kichentisch und biss hinein.,,Wann wollen wir heute zum Jugendamt?"Fragte ich sie nachdem ich dass Stück Apfel runter geschluckt hatte.,,Wir haben in einer halben Stunde einen Termin dort.",,Was?!?In einer halben Stunde,aber dann komme ich zu spät zur Schule!",,Beruhig dich Schätzchen,ich hab schon bei deiner Schule angerufen und gesagt dass du heute nicht kommst da wir einen wichtigen Termin haben.Außerdem wirst du absofort auf eine andere Schule gehen.",,Was?Aber wieso?",,Weil eine zu große Gefahr besteht dass dein Vater dir vor der Schule auflauert oder dich sogar von dort mitnimmt.Das können wir nicht zulassen.Deswegen wirst du absofort die Schule von Logan besuchen.",,Was ist mit mir?"Fragte hinter mir plötzlich ein verschlafener Logan.Ich drehte mich blitzschnell um und sah ihn hinter mir nur mit einer Boxershorts bekleidet stehen.Mir fiel direkt auf dass er ein trainiertes sixpack hatte.,,Megan wird ab sofort auf deine Schule gehen,Logan.",,Was?!?"Fragte er plötzlich hellwach.,,Das geht nicht,ich habe einen Ruf zu verlieren!",,Das ist mir vollkommen egal,es geht hier nicht nur um dich."Ertönt plötzlich Davids Stimme hinter uns.,,Wisst ihr was,ihr könnt mich mal!"Sagte Logan plötzlich und rannte die Treppe wieder hoch.

My new StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt