Megan P.O.V.
Das hab ich ja schön verbockt...
Ich saß sicherlich noch 20 minuten an meiner Tür,habe geheult und Logan ignoriert der die ganze Zeit an meine Tür klopfte.Er bat mich die Tür zu öffnen und mit ihm zu reden,doch ich wollte mit niemandem mehr reden.Ich wollte mich einfach nur in mein Zimmer verkriechen und niemanden mehr reinlassen.Worüber wollte er denn reden?Was wollte er sagen?
,,Du,ich muss dir sagen,ich steh nicht auf dich.Ich steh mehr auf Mädchen wie Allison oder Melanie.Apropos,kannst du mir ihre Nummer geben?"
Darauf kann ich gut verzichten!Ich muss mir dass offensichtlinge nicht anhören.Plötzlich bekam ich starken Hunger.Das ist seltsam,das hatte ich schon seit einem Monat nicht.Ich kroch langsam auf meinen 'Notfallschrank'zu und nahm mir eine Tafel Schokolade raus.
Nachdem die Tafel leer war war ich auch ziemlich satt,ich schätze mein Magen muss sich erst wieder an essen gewöhnen.Ich heulte zwar immernoch aber mittlerweile ist die traurigkeit eher der Gefühlslosigkeit gewichen,und darüber war ich froh denn lieber fühlte ich gar nichts, anstatt diesem Müll.Das gute ist ich brauchte keine Angst haben das meine Mom rein kommt,denn sie und David sind essen gegangen,sie hatten irgendwie Monatstag oder so.
Aufeinmal hatte ich das bedürfniss mich zu verletzen...Ich weiß nicht wieso,aber ich wollte meinen Gefühlen irgendwie entfliehen und mir fiel keine andere mögliche ein.(Im nachhinein betrachtet sehr dämlich,aber da kam es mir richtig vor)Also schlich ich mich leise an Logans zimmer vorbei in Moms Badezimmer.Nach kurzem suchen fand ich auch schon was ich suchte:Rasierklingen.
Als ich wieder in meinem Zimmer war fing ich an mir damit in die Arme zu schneiden.Als ich nach etwa einer Minute das erste Blut sah hörte ich auf und legte die Klinge wieder weg.Kurz danach bereute ich es schon.Was passiert wenn es jemand sieht?Dann bin ich am Arsch!Ab jetzt nur noch Pullover anziehen bis die Schnitte verheilt sind!Da sie jedoch nicht allzu tief waren sollte das nicht lange dauern und außerdem ist es schon fast Herbst also werden auch die Pullover nicht so auffallen.
Ich beschloss ins Bett zu gehen da es schon ziemlich spät war.Da heute Sonntag war musste ich morgen wieder in die Schule,dort muss ich mich dann besonders anstrengen Logan aus dem Weg zu gehen.Ich bin gespannt was das morgen werden sollte...
Am nächsten Morgen stand ich nur sehr wiederwilllig auf.Ich hatte mich zwar mittlerweile an das Busfahren gewöhnt,doch ich mochte es trotzdem nicht.Das einzig gute daran war dass ich währenddessen mit Lissa reden konnte.Sie wusste mittlerweile von allem.Von meinen Gefühlen zu Logan,von den Küssen,meinen Vermutungen von ihm und Melanie/Allison,und sogar von der magersucht.Sie versteht mich in allen Punkten außer der magersucht,aber das war mir bisher egal doch jetzt wo ich dabei bin wieder daraus zu kommen kommt es mir selber sehr dumm vor.Ich machte mich langsam fertig und zog mir einen langärmligen,schlichten Pullover+lange,blaue Jeans an.Es war schlicht und so viel ich nicht auf.Ich war froh endlich die kurzen Klamotten los zusein denn damit ist mir immer extrem kalt gewesen!
Als ich endlich an der Bushaltestelle stand kam mein Bus gerade an was mich sehr freute.Diesmal saß Lissa schon vor mir im Bus denn sie stieg wie jeden Montag von ihrem Dad aus ein.Sie wank mich sofort zu unserem Stammplatz im Bus und fragt:,,Endlich wieder längere Klamotten?Was ist denn jetzt los?"Als ich ihr die gesamte Geschichte von gestern erzählt hatte nahm sie mich sanft in den Arm und ich bemerkte die leichten Tränen in meinen Augen.Ich wischte sie sofort weg und lehnte mich wieder zurück.,,Das ist echt krass!Was hast du jetzt vor?",,Naja,entweder ich ignoriere ihn jetzt für immer oder ich lasse mich wirklich auf ein Gespräch mit ihm ein,wobei mir letzteres wahrscheinlich schwerer fallen wird.",,Du weißt was das richtige ist denn du kannst ihn nicht immer ignorieren,immerhin wohnt ihr zusammen!"Sie hat ja recht...
,,Ja,hast recht,aber erst in ein paar tagen oder so,ich will ihn jetzt auch ein bisschen leiden lassen,denn so stark wie er gestern versucht hat mit mir zu reden scheint es ihm echt wichtig zu sein."Ich hatte jetzt endgültig entschieden ihm nicht hinterher zu trauern,denn das bringt mir auch nichts.Ich musste nach vorne sehen und jetzt ist er dran mit leiden.Während ich darüber nachdachte musste ich leicht hämisch grinsen und Lis achte es mir einfach nach.,,Das ist eine gute Einstellung,süße.Dann rauch ich mir ja keine sorgen machen dass du heute doch nicht zu deinem Vorstellungsgespräh gehst."FUCK!!Das Vorstellungsgespräch in dem Café!,,Fuck Lis,das hab ich komplett vergessen,natürlich komme ich.Fuck,danke für die erinnerung."Wir lachten uns beide Schrott bis wir an der Schule angekommen waren.Ich hoffe das alles so klappt wie ich es mir erhofft hatte...
DU LIEST GERADE
My new Stepbrother
Teen FictionWas würdest du tun wenn die einzige Konstante in deinem Leben die tägliche Tracht Prügel deines Vaters wäre? Würdest du bleiben und es stillschweigend ertragen, weil es ja dein "dich liebender" Vater ist, oder würdest du weglaufen und zu deiner Mutt...