Chapter 49

3.6K 102 36
                                    


Ich setzte mich, immer noch verletzt und ein wenig frustriert, in den Sand und starrte auf das Meer. Die Tränen liefen mir nur noch vereinzelt über die Wangen und trockneten glücklicherweise recht schnell wieder oder fielen auf meine Klamotten.

Was hatte er sich dabei gedacht so etwas zu sagen? Stimmt es? Bin ich so wiederwärtig? Ich habe keine Ahnung...

Ich weiß nicht wie lange ich bereits hier saß aber es beruhigte mich einfach nur auf das Wasser zu schauen und  nach zu denken. Ich wünschte mein Leben wäre so beständig wie das Wasser. Egal was passiert, es fließt einfach weiter als wäre nie etwas passiert..

Irgendwann stand ich auf und fing an am Strand entlang zu spazieren.

Ist Urlaub nicht eigentlich dafür da um zu entspannen und sich zu erholen? Bisher war mein Urlaub nur nervenaufreibend und stressig und ich habe nicht das Gefühl als würde es bald besser werden...

Mittlerweile war es mitten in der Nacht und ich war immer noch Strand und drehte meine Runden während ich das Wasser beobachtete. Ob Logan sich Sorgen um mich machte? Oder ob es ihm völlig egal war was ich machte oder wo ich war? Ich kann es nicht einschätzen. Ich kann ihn momentan nicht einschätzen. Im einen Moment ist er süß und lieb zu mir und im nächsten Moment wirft er mir solche Sachen an den Kopf. Ich weiß einfach nicht mehr was los ist..

Ich sollte vermutlich langsam zurück gehen bevor Mom und David mitkriegen dass ich nicht mehr da bin. Sie würden vermutlich durchdrehen...

Also drehte lief ich den Weg den ich mir mittlerweile gelaufen hatte wieder zurück und schlenderte langsam zurück zum Hotel.Beinahe alle Lichter waren ausgeschaltet und das ganze Hotel erschien unbelebt und ein wenig gruselig.

Als ich das Hotel betrat war alles still und die einzigen Geräusche die zu hören waren kamen von meinen eigenen Schritten.Ich entschied mich die Treppen zu nehmen statt dem Aufzug und lief so leise wie möglich die Treppen nach oben.

Als ich endlich vor unserem Zimmer ankam bemühte ich mich die Tür leise zu öffnen und nachdem ich die Tür hinter mir schloss atmete ich erleichtert aus als ich bemerkte dass Logan weiterhin seelenruhig im Bett schlief.

Toll, und wo soll ich jetzt bitteschön schlafen? Ich schlafe definitiv nicht auf dem Boden, das steht fest! Aber soll ich mit ihm in dem Bett schlafen nach der Aktion vorhin? Ok,jetzt hab ich die Wahl: Auf dem harten Boden schlafen und somit genug Distanz zwischen uns bringen oder mit ihm in dem weichen Bett schlafen und riskieren ihn vielleicht damit zu verärgern weil er nicht mit mir zusammen schlafen will? Ach scheiß drauf,ich leg mich einfach dazu, was soll schon groß passieren?

Da mich plötzlich eine unglaubliche Müdigkeit ergriff zog ich einfach nur noch meine Schuhe aus und legte mich ins Bett bevor ich auch schon einschlief.


Als ich am nächsten Morgen aufwachte war mir unglaublich warm. Ich versuchte die Decke von mir zu treten, doch mir fiel auf dass ich unter gar keiner Decke lag. Woher kam dann diese Wärme? Ich öffnete vorsichtig erst ein Auge und dann das andere. Das erste was ich erblickte war mein Nachtschrank da ich scheinbar auf der Seite lag. Als nächstes sah ich so gut es ging an mir herunter und erblickte einen Arm der um meinen Bauch geschlungen war. Logan!

Ich versuchte mich auf den Rücken zu drehen ohne Logan zu wecken, was sich jedoch als recht schwierig heraus stellte da er seinen Oberkörper an meinen Rücken gepresst hatte. Als das nicht funktionierte versuchte ich seinen Arm von meinem Körper zu entfernen um wenigstens nach vorne flüchten zu können bevor er aufwachte und uns in dieser Position vorfindet.

Ich hatte es gerade halbwegs geschafft unter seinem Arm hervorzukriechen und aus dem Bett zu steigen als er seinen Arm wieder fester um mich schlang und mich erneut an sich presste. ,,Bleib liegen.." Nuschelte er verschlafen in meine Haare und ich musste mir ein seufzen unterdrücken als ich seine raue "Morgenstimme" hörte.

Kann mich bitte jemand hier rausholen?




My new StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt