Während ich mich Taylor ,,Unterhalten" hatte,hatte Logan schon die Playstation angemacht und irgendein Autorennen Spiel eingelegt,weil es eines der einzigen Spiele war welches man auch zu viert spielen konnte.So mussten zwar trotzdem einige zugucken,aber wenigstens nicht so viele wie bei irgendeinem Ballerspiel.Da ich nicht wusste wo ich mich sonst hinsetzen sollte,ging ich einfach zu Logan und setzte mich auf seinen Schoß.Dieser fing direkt an zu grinsen worauf ich sagte:,,Bild dir nichts darauf ein,ich weiß nur nich wo ich mich sonst hinsetzen soll."Er versuchte sich sein grinsen wenigstens ein bisschen zu verkneifen,was aber nicht gerade klappte.er stellte alles schnell ein und die erste runde spielten Taylor,Liam,Finn und ich.Logan hatte seinen Controller absichtlich abgegeben,da er mir so noch ein wenig helfen konnte.Er zeigte mir welche Knöpfe ich drücken musste und nach einer Runde zum einspielen klappte es so gut dass ich am Ende sogar erste wurde.Ich hatte mich mega gefreut und den Jungs direkt die Zunge raus gestreckt.,,Die schummelt doch!"Sagte Liam eingeschnappt und wollte nicht einsehen dass ich ein Naturtalent war(Finns worte).Danach spielten Logan,Kyle,Lukas und Liam nochmal.Ich sah dass ich vom besten gelernt hatte,denn genau wie ich in der vorherigen Runde,war Logan momentan der erste.Es war die letzte Runde und er hätte wirklich gewonnen wenn ich ihn nicht ein wenig abgelenkt hätte.Ich lehnte mich etwas mehr gegen ihn und bewegte mich ein wenig auf seinem Schoß.Ich spürte genau wie er sich immer mehr anspannte und immer öfter falsche Knöpfe drückte so dass er am ende 4.wurde.,,Du kleines Miststück."Flüsterte Logan mir von hinten ins Ohr,aber ich hörte ein kleines grinsen in seiner Stimme.,,Was war denn mit dir plötzlich los,Logan?Du bist doch sonst nicht so schlecht."Fragte Kyle und ich musste mir mein grinsen stark zurück halten.,,Keine ahnung,irgendwas hat mich abgelenkt."Sagte er und die Jungs sahen ihn misstrauisch an.,,Leute,ich glaub wir müssen langsam los.Es ist schon ziemlich spät."Fiel Lukas auf als er auf die Uhr schaute.,,Stimmt,Tschau leute."Sagte Logan,und wollte die Jungs scheinbar schnell hier raus haben.Auch die anderen schienen dass zu bemerken denn sie sahen ihn ungläubig an und beeilten sich dann aber doch sich anzuziehen.Ich wollte von Logans Schoß aufstehen,doch er zog mich wieder zurück.Als die Jungs aus der Tür verschwunden waren,durfte ich endlich wieder aufstehen und Logan stellte sich genau vor mich.,,Megan,du kleines Biest!Wegen dir habe ich jetzt ein kleines,oder eher großes,problem."Sagte er eingebildet und ich verdrehte genervt die Augen,wurde aber schlagartig rot als ich registrierte was er damit sagen wollte.Ich versuchte es zu überspielen und fing an zu grinsen als ich ihm sagte:,,Tja,das ist nicht mein Problem."Mit diesen worten ging ich an ihm vorbei hoch in mein Zimmer.Da ich nichts hörte ging ich davon aus dass er noch unten im Wohnzimmer war und aufräumte.Ich beschloss ein bisschen mit Melanie zu schreiben.Plötzlich fiel mir auf dass ich Melissas Nummer nicht hatte.Ich werde sie gleich morgen danach fragen müssen.Ich schrieb also Melanie:,,Hey Mel,wie gehts dir?"Kurz danach erhielt ich schon ihre Antwort.,,Hey Meg,mir gehts gut und dir?",,Auch gut.Hatte heute ersten Tag an der Easton High.",,Oh,und wie wars?",,Naja,es ging.Ich bin in Logans Klasse und meine Sitznachbarin ist sehr nett.Wurde am ersten Tag direkt aus dem Raum geschmissen."Schrieb ich ihr und hörte wie Logan scheinbar die Treppe hoch kam.,,Was?Was hast du jetzt schon wieder angestellt?"Schrieb sie mir und hängte noch ein paar entsetzte Smileys dahinter.,,Hab der Lehrerin eine doofe antwort gegeben,kennst mich doch."Schrieb ich ihr einfach und beschloß mich langsam Bettfertig zu machen.Ohne nochmal auf mein Handy zu schauen nahm ich mir meine Schlafsachen und ging ins Bad um mich umzuziehen usw... Als ich damit fertig war ging ich zurück in mein Zimmer und sah dass Melanie mir geschrieben hatte.,,Ach Megan...",,Naja,ist jetzt auch egal.Ich gehe jetzt schlafen,gute nacht Melanie.<3"Schrieb ich ihr noch schnell,legte mein Handy weg und legte mich in mein Bett.Ich schlief schnell ein und mal wieder blieben meine Träume aus.
DU LIEST GERADE
My new Stepbrother
Fiksi RemajaWas würdest du tun wenn die einzige Konstante in deinem Leben die tägliche Tracht Prügel deines Vaters wäre? Würdest du bleiben und es stillschweigend ertragen, weil es ja dein "dich liebender" Vater ist, oder würdest du weglaufen und zu deiner Mutt...