Megan POV.
Er ist so ein Arsch!Wieso soll ich nicht auf seine Schule gehen? Mit diesen Gedanken legte ich mich endlich in mein Bett und schlief relativ schnell ein.
Am nächsten morgen wachte ich mies gelaunt auf.Endlich auf die neue Schule.Yeah... Ich schaltete meinen verhassten Wecker aus und ging zu meinem Schrank um mir dort Klamotten raus zu holen.Ich entschied mich für ein blaues T-shirt und eine schwarze skinny jeans.Ich ging ins Bad um mir meine Zähne zu putzen,meine Haare zu kämmen und mich zu schminken.Als ich damit fertig war ging ich wieder in mein Zimmer und packte alles für die Schule zusammen.Da ich nicht wusste was ich heute für Fächer hatte nahm ich mir nur meinen Rucksack und packte nur zwei Blöcke und meine Federtasche ein.Ich ging runter in die Küche und nahm mir eine Flasche Wasser und einen Apfel.Ich legte alles in meinen Rucksack und in dem moment kam Logan die Treppe runter.,,In 5 minuten fahren wir los.Wenn du da noch nicht fertig bist hast du pech.",,Was hast du für ein Problem?Ich gehe auf deine Schule.Wow,das ist ja voll der Weltuntergang!Denkst du ich gehe gern auf deine Schule?Ganz sicher nicht!"Sagte ich und ging hoch um mir meine Jacke zu holen.Ich ging wieder runter und zog mir meine Schuhe und meine Jacke an.Logan stand immernoch am Küchentisch wo ich gerade noch mit ihm geredet hatte und schien nach zu denken.,,Kommst du jetzt endlich? 5 minuten sind um!"Sagte ich genervt zu ihm und riss ihn dadurch scheinbar aus seinen Gedanken.Er sagte nichts weiter sondern lief einfach an mir vorbei zu seinem Auto.Er saß schon drinn als ich kam,also setzte ich mich schnell auf den Beifahrer Sitz und er fuhr direkt los.Die ganze Fahrt sagte keiner von uns etwas und als wir auf dem Schulparkplatz ankamen stieg ich direkt aus,ohne auf ihn zu warten.Ich ging ins Schulgebäude um das Sekretariat zu suchen.Als ich es nach 5 minuten jedoch immernoch nicht fand beschloss ich jemanden zu fragen.Ich ging auf ein Mädchen zu welches gerade an mir vorbei laufen wollte.,,Entschuldige,kannst du mir sagen wo das Sekretariat ist?"Fragte ich sie und lächelte sie leicht an.,,Na klar,komm mit.Du bist neu hier,kann das sein?",,Ja,ich bin vom anderen ende der Stadt hier her gezogen und gehe deswegen jetzt auf diese Schule."Sagte ich und kurz darauf blieben wir vor einer Tür stehen auf der Sekretariat stand.,,Danke fürs her bringen."Sagte ich und klopfte an die Tür.,,Gerne,wir sehen uns sicherlich nochmal."Sagte sie und verschwand um die nächste Ecke.Ich drehte mich wieder um und die Tür wurde geöffnet.,,Hallo,wie knn ich dir helfen?"Fragte mich die Sekretärin.,,Hallo,ich bin Megan Phillips und man hat mir gesagt ich solle mich hier hier melden.",,Achso,ja.Die neue.Dann komm rein,ich gebe dir deinen Stundenplan und deine Bücher sind in deinem Spind.Also hier ist dein Stundenplan und hier ist deine Spindnummer und die Kombination dafür.Du wirst von nun an in die Klasse 11b gehen.Schönen Tag noch und viel spaß an der Easton High."Sagte sie und lächelte mich freundlich an.Ich lächelte ebenfalls und machte mich auf die Suche nach meinem Spind.Laut meinem Stundenplan hatte ich heute Deutsch,Mathe und Physik.Als ich meinen Spind endlich gefunden hatte,nahm ich alle Bücher die ich heute brauchte raus und suchte meinen Klassenraum.Gerade als ich ihn gefunden hatte,klingelte es und ich klopfte schnell an die Tür.Mir öffnete eine Frau etwa mitte dreißig die Tür.,,Ah,du musst die neue sein.Megan Phillips,richtig?",,Ja,genau."Sagte ich und ging in den Raum.,,Wie wärs wenn du dich schnell vorstelltst und dich dann neben Melissa setzt?",,Von mir aus. Also:ich bin Megan Phillips,bin 17 Jahre alt und bin vom anderen Ende der Stadt hier her gezogen.Noch fragen?"Fragte ich und einige arme schossen hoch.Ich stöhnte genervt auf und die Lehrerin rief einige Namen auf.,,Taylor?"Rief sie und er fragte:,,Bist du singel?"Fragte er mit einem breiten grinsen und einige Arme gingen wieder runter.Was für Arschlöcher.Ich sah zu diesem Taylor und sah dass Logan neben ihm saß.Wir sind in einer Klasse?!?Naja egal.,,Ja,bin ich aber keine Sorge:Ich werds auch bleiben,denn ich habe keine Lust auf so Idioten wie dich."Beantwortete ich seine Frage und bekam dafür gleich eine Strafe der Lehrerin.,,Megan!Leg deine Schultasche auf deinen Platz und geh raus!"Sagte sie,was mich wieder genervt aufstöhnen ließ.Ich ging zu dieser Melissa,die mich schon freundlich zu sich winkte und legte meine Tasche auf den Platz neben mir.Ich ging raus und setzte mich auf den Boden neben der Tür.Klasse,am ersten Tag gleich rausgeschmissen worden...
DU LIEST GERADE
My new Stepbrother
Fiksi RemajaWas würdest du tun wenn die einzige Konstante in deinem Leben die tägliche Tracht Prügel deines Vaters wäre? Würdest du bleiben und es stillschweigend ertragen, weil es ja dein "dich liebender" Vater ist, oder würdest du weglaufen und zu deiner Mutt...