Chapter 18

4.7K 124 8
                                    

,,Lass mich sofort wieder runter du Arschloch!"Schrie ich ihn an.,,Nö,wieso sollte ich?Ich hab eine tolle Aussicht!"Sagte er und legte provuzierend eine Hand auf meinen Arsch.,,Nimm deine scheiß Hand da weg oder ich reiße sie dir ab wenn ich wieder stehe!",,Dann darf ich dich wohl nie mehr runter lassen!"Sagte er lachen und ich würde ihn gerade am liebsten verprügeln.,,Ich schwöre dir ich werde dich umbringen,Logan Edwards!",,Ach ja?Wie denn?",,Ich werde dich einfach im Schlaf ersticken!"Er wollte gerade etwas erwiedern als eine Lehrerin auf uns zu kam.,,Mr.Edwards,was machen sie da mit Mrs.Phillips?"Oh shit,dass ist unsere Deutschlehrerin... Logan ließ mich schnell wieder runter.,,Sorry,Mrs.Storm.Kommt nicht wieder vor.",,Das will ich hoffen!Ist mit dir alles ok,Megan?"Fragte sie mich und schien wirklich besorgt zu sien.Vielleicht hatte ich sie falsch eingeschätzt.,,Ja,alles in ordnung,danke Mrs.Storm."Sagte ich und lächelte sie leicht an.,,Gut,da bin ich aber froh.Logan,du schreibst bis nächsten Freitag,also heute in einer Woche,einen 10 seitigen Aufsatz über das jetzige Thema in Deutsch!",,Was,aber...",,Nichts aber,dass wird erledigt und benotet.Also streng dich an!"Damit ging sie weg und ließ einen wütenden Logan hier stehen.Er sah mich stocksauer an und sagte dann:,,Lauf!",,Was?",,Lauf!"Sagte er nochmal und ich lief direkt los.Er rannte mir hinterher und bevor er mich erreichte versteckte ich mich schnell hinter Liam.Dieser versuchte ihn mit den anderen Jungs zu beruhigen,was auch einigermaßen klappte,da er mich scheinbar nicht mehr umbringen wollte.,Das klären wir zuhause!"Sagte er noch bevor er wieder ins Gebäude ging da es zum Pausenende geklingelt hatte.,,Oh Fuck!"Sagte ich als ich mit Melissa ins Schulgebäude ging.,,Jetzt hast du es glaube ich ein wenig übertrieben." ,,Nicht nur ein wenig..."Sagte ich und war dabei mir einige Szenarien auszumalen,was passieren könnte wenn wir zu Hause waren.Eines war schlimmer als das andere.Ich stellte mir vor wie er mich anbrüllte oder mich schlug,oder... ,,Megan,könntest du bitte nochmal wiederholen was ich gerade gesagt habe?" ,,Nein,Mr.Tanner.Tut mir leid."Sagte ich und wurde von der halben Klasse komisch abgestarrt da gar kein blöder Spruch kam.Normalerweise hätte ich jetzt irgendwas gesagt aber ich hatte heute schon genug angestellt,denn hätte ich einfach nachgegeben als es um die Tennisplatte ging dann hätte Logan mich nicht getragen und hätte keinen Strafauftrag bekommen.Den rest der Stunde zeichnete ich entweder etwas auf meinem Block oder bearbeitete die Aufgaben die wir gestellt bekamen.Als es endlich klingelte war ich die erste die den Raum verließ und da ich heute keine Lust hatte in die Cafeteria zu gehen,ging ich auf den Schulhof und setzte mich auf eine etwas abgelegene Bank.Ich nahm mein Handy aus meinem Rucksack und ging ein bisschen auf Facebook.Ein paar minuten später bemerkte ich dass sich jemand neben mich gesetzt hatte.Als ich hoch schaute,sah ich dass es Liam war.,,Keine Sorge,der beruhigt sich wieder."Sagte er sanft und sah mir dabei in die Augen. ,,Ich hab nur Angst davor was zu Hause passieren wird.",,Vor euren Eltern wird er schon nichts machen.",,Das ist es ja,wir sind alleine zu Hause weil unsere Eltern arbeiten sind."Ich wurde immer hoffnungsloser und hörte Liam dann sagen:,,Falls du davor angst hast:er schlägt keine Mädchen,keine Sorge."Ich spürte wie ich erleichtert ausatmete,aber ein bisschen sorge war immer noch.Den rest der Pause saßen wir schweigend nebeneinander und als es endlich zur Pause klingelte ging ich schnell rein.In Sozialkunde saß ich wie immer neben Lissa und schob ihr einen Zettel mit meiner Nummer zu,wie wir es vor der ersten Stunde besprochen haben.

Flashback

,,Soll ich dir eigentlich meine Nummer geben?"Fragte ich sie und hoffte dass es nicht zu überstürtzt kam.,,Klar,schreib sie mir einfach auf."Sagte sie lächelnd und dann kam unser Englisch Lehrer.

Flashback Ende

Sie lächelte mich an und steckte den Zettel in ihre Jackentasche.Nachdem es zum Schulschluss klingelte,wurde ich immer nervöser und ließ mir extra viel zeit beim einräumen.Ich vermied es zu Logan zu schauen und ging anschließend mit Melissa nach draußen.,,Viel glück."Wünschte sie mir leise als wir bei Logans auto standen und wir uns zum Abschied umarmten.,,Danke."Sagte ich noch und stieg ins Auto ein.Jetzt gehts los...

My new StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt