Chapter 43

3.1K 76 16
                                    


Megan P.O.V.


Das erste was ich sah war meine Mom welche mit David und ein paar Koffern im Flur stand. Als sie bemerkten dass die Tür geöffnet wurde drehten sie sich um und lächelten mich an. ,,Hey Schätzchen, wie war die Schule? Wie ist dein Zeugnis?" Fragte mich meine Mutter sofort währnd ich noch meine Jacke auszog und aufhing. ,,Es war ganz ok, mein Zeugnis ist gut. Keine 1 und keine 4." ,,Das hört sich doch gut an!" Ich nickte nur und wollte gerade hoch in mein Zimmer gehen als mir die Koffer wieder auffallen. ,,Was sollen eigentlich die Koffer? Fahrt ihr wieder auf Geschäftsreise?" ,,Naja fast, David und ich haben kurzfristig frei bekommen und wir beide dachten dass wir mit dir und Logan Urlaub machen könnten!" Ich blieb sofort stehen und starrte sie ungläubig an. Urlaub? Mit meiner Mutter? Und Logan? ,,Warte ,was? Wann? Wie lange? Und vorallem wohin?" Mom fing an zu kichern als sie all die Fragen hörte. ,,Wir werden morgen losfliegen und für eine Woche in Spanien bleiben." Logan ist mittlerweile auch reingekommen und geht nun nach oben um seinen Koffer zu packen.  Auch ich erwachte langsam aus meiner Starre und ging in mein Zimmer wo ich meinen Koffer herauskramte und das wichtigste zusammenpackte. Ich brauchte gerade mal 1 Stunden um fertig zu packen und am Ende brauchte ich sogar 2 Koffer,aber was soll's?

Sonst ist an diesem Tag nichts aufregendes mehr passiert, außer dass Logan mitsamt unserer Koffer die Treppe runtergefallen ist. Zugegeben,das war schon sehr lustig, am meisten sein Gesichtsausdruck als er am Fuß der Treppe lag. Mittlerweile ist es 3 Uhr früh und ich muss aufstehen weil wir um 6 Uhr am Flughafen sein müssen. Mal ehrlich,wieso bucht man so früh einen Flug? Kann man nicht einfach später losfliegen und sieht dann nicht aus wie eine Leiche? Sowas nervt tierisch! Nunja,jetzt heißt es erstmal mich ins Bad schleppen und duschen um wach zu werden. Ich vermied den Blick in den Spiegel so gut es ging um nicht vor Schreck umzufallen.

Nachdem ich extra heiß geduscht habe und mich wieder ein wenig frischer fühlte nahm ich mir meine Zahnbürste und putzte mir erstmal meine Zähne. Ich entschied mich einfach nur einen Hoodie und eine normale jogging Hose für den Flug anzuziehen.In Spanien wird es zwar sehr warm sein,aber ich werde es schon überleben.Zum glück habe ich gestern schon meine Koffer gepackt,dafür hätte ich jetzt gar keinen Nerv mehr.Meine Haare band ich einfach nur zu einem lockeren Pferdeschwanz zusammen und Schminke ließ ich jetzt komplett weg.

Als ich in der Küche ankam saßen saßen Mom und David schon am Tisch und ,,frühstückten", wenn man das um halb 4 morgens so nennen konnte.

,,Morgen." Brachte ich nur kurz hervor und ging sofort zur Kaffeemaschine um mir eine Tasse Kaffee aufzubrühen. ,,Morgen Schätzchen, wie hast du geschlafen?" ,,Joa, es ging. Es war nur zu kurz.." Sagte ich und zuckte mit meinen Schultern bevor ich einen Schluck von meinem Kaffee nahm und spürte wie ich wenigstens etwas wacher wurde.  Gott, wenn ich das nächste mal so früh aufstehen muss gehe ich früher ins Bett...

Nach weiteren 10 Minuten in denen wir alle nur still vor uns hin starrten kam auch Logan endlich mal müde die Treppe hinunter getrottet. Auch er goss sich als erstes einen Kaffee ein und begrüßte uns dann. Jedoch sollte er ihn sich in einen Thermobecher füllen da Mom und David sagten dass wir losfahren mussten um den Flieger noch rechtzeitig zu bekommen.

So kam es also dass wir wenige Minuten später alle im Auto saßen und ich ein wenig Melissa zutextete da mit langweilig wurde während der Fahrt. Sie wird mich verprügeln wenn sie wach wird und das alles liest. Die Nachrichten gingen von dämlichen Flachwitzen bis hin zu tausenden von Punkten und Ausrufezeichen. Aber Hey, mir war halt langweilig...

Wir brauchten insgesamt etwa anderthalb Stunden bis zum Flughafen und dann mussten wir erstmal durch alle Sicherheitskontrollen. Gott, wie ich das hasste...  Es ist ja nicht so dass es nicht schon viel zu früh ist, nein da muss man sich auch noch in riesige Schlangen voller Menschen stellen, sich wenn's dumm läuft auch noch abtasten lassen und,und,und...

Nachdem wir das alles endlich hinter uns gebracht hatten war es trotzdem noch ca. halbe Stunde bis zum Boarding.Also setzten wir uns in eine der Wartehallen und warteten auf den Aufruf für unseren Flug...


_____________________________________________________________________________

Es tut mir sooooooooooooooooooo leid dass jetzt ewig nichts mehr kam! Ich hatte einfach Null Inspiration und Lust um weiterzuschreiben....

Aber ich denke dass jetzt wieder mehr kommen wird mittlerweile meine Mutter angefangen hat dieses Buch hier zu lesen und mich dazu drängt weiterzuschreiben weil sie sich ebenfalls in die Story verliebt hat und erfahren will wie es weitergeht.

Ich habe mir aber auch überlegt dass ich als kleine ,,Entschädigung" soetwas wie ein Frage-Antwort Kapitel machen könnte,  da ich siwas schon oft bei anderen Büchern gesehen habe und vielleicht habt ihr ja auch Lust auf sowas. Also wenn ihr Lust auf sowas habt oder auch andere Ideen habt was ich machen könnte könnt ihr es ja in die Kommentare schreiben(Und wenn ihr ein Frage-Antwort Kapitel wollt natürlich auch ein paar Fragen an mich, versteht sich).

Dann bis zum nächsten Kapitel,eure Jassi <3


My new StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt