Während ich auf ihre Antwort wartete ging ich zu meinem Schrank und sah hinein.Als ich auf die Uhr schaute sah ich dass es bereits um zwei war.In zwei Stunden musste ich anfangen mich fertig zu machen.Für dass Essen nahm ich mir eine enge schwarze Jeans,ein schwarzes Top und eine blaue Bluse die ich dann über dass Top ziehen werde.Ich legte alles auf mein Bett als ich gerade eine Nachricht von Melli bekam.'Gute Idee.Ich bring dann einfach ein paar Kleider mit zu dir und wir entscheiden zusammen.' 'Ok,dann bis nachher.Ich werde jetzt erstmal ein Bad nehmen.''Ok,süße.Bis nachher.'Ich machte WhatsApp aus und nahm mir meine Klamotten die ich mir rausgelegt hatte und ging ins Bad.Ich machte die Tür hinter mir zu und schloß ab.Ich ließ dass Wasser in die Wanne ein und legte meine Klamotten ab.Ich stellte mir einen Wecker auf 16:00Uhr und legte mein Handy neben die Wanne damit ich nicht zu spät hinaus ging.Ich legte mich in die Wanne und machte auf meinem Handy noch Musik an bevor ich meine Augen schloß und mich entspannte.Als ich meine Augen wieder öffnete schaute ich auf mein Handy und sah dass es bereits 15:50 war.Ich schäumte meinen Körper und meine Haare ein und gerade als ich meine Haare ausspülte klingelte mein Wecker.Ich schaltete ihn schnell aus und als ich meine Haare fertig ausgespült hatte stieg ich aus der Wanne und ließ das Wasser ab.Ich trocknete meinen Körper ab und wickelte meine Haare erstmal in ein Handtuch.Ich zog mich an und beschloss die Bluse offen zu lassen über dem Top.Ich nahm das Handtuch von meinem Kopf und steckte den Föhn in die Steckdose.Ich machte ihn an und begann meine Haare zu Föhnen.Da meine Haare schon relativ trocken waren dauerte es nicht lang bis ich den Föhn wieder ausschalten konnte.Ich nahm mir meine Bürste und bürstete schnell meine Haare.Fürs Restaurant ließ ich meine Haare offen aber für die Party nachher würde ich Melanie fragen ob sie mir meine Haare machen könnte.Sie kann sowas einfach am besten,und sie hatte auch vor später auf eine Friseurschule zu gehen.Ich sah auf die Uhr und sah dass ich noch 20 Minuten hatte um mich zu schminken.Ich nahm mir meine Wimperntusche,meinen Kayal,und meinen Lipgloss.Ich trug alles auf und ging dann wieder in mein Zimmer.Aus Logans Zimmer hörte ich wie er gerade seinen Schrank zu schmiss.War er wütend?Naja,ist mir egal.Ich nahm mein Handy und sah dass Melli mir geschrieben hatte.'Ich habs jetzt auf 3 Kleider eingegrenst.Zeig sie dir nachher'Schrieb sie mir und ich antwortete:'Ok,freu mich schon:)'Ich machte mein Handy wieder aus,da es gerade an meiner Tür klopfte.Ich machte die Tür auf und Logan stand davor.,,Dad sagte ich soll dich holen da wir jetzt los fahren.Bist du fertig?"Fragte er mich und ich nickte bevor ich mir meine Jacke und mein Handy nahm und mit ihm runter ging.Unten angekommen zog ich mir schnell meine Schuhe an und folgte ihm dann nach draußen wo unsere Eltern schon im Auto saßen.Ich wolte gerade zu ihnen gehen als Logan mich an meinem Handgelenk zu sich zurück zog.,,Wir fahren mit meinem Auto,da Susan und Dad danach noch zu freunden fahren wollen."Sagte er mir und mir fiel auf wie nah wir uns standen.Ich rückte ein wenig von ihm weg und sagte:,,Achso,ok.Dann los."Und lächelte ihn leicht an als ich an ihm vorbei zu seinem Auto ging und einstieg.Er kam mir hinterher und stieg schnel ins Auto ein.Unsere Eltern fuhren los und Logan fuhr ihnen hinterher.Wir fuhren etwa eine viertel Stunde bevor wir vor einem kleinen Restaurant und ich war froh dass es scheinbar nicht so teuer war.Wir stiegen aus und ich sah dass Logan mich nochmal von oben bis unten abcheckte.Wir gingen in das Restaurant und sofort kam ein Kellner zu uns und begrüßte uns.David sagte ihm wer wir sind und er führte uns zu einem kleinen Tisch in der Ecke.Wir setzten uns hin nd ich saß neben Logan gegenüber meiner Mum.Dass kann ja lustig werden...
DU LIEST GERADE
My new Stepbrother
Roman pour AdolescentsWas würdest du tun wenn die einzige Konstante in deinem Leben die tägliche Tracht Prügel deines Vaters wäre? Würdest du bleiben und es stillschweigend ertragen, weil es ja dein "dich liebender" Vater ist, oder würdest du weglaufen und zu deiner Mutt...