Chapter 2

8.5K 165 3
                                    

Flashback:

Es war der Tag an dem meine Mutter und mein Vater die Scheidungspapiere unterschrieben.Mein Dad wollte sich eigentlich nie von ihr Scheiden lassen aber meine Mum hatte ihn solange angefleht es zu tun bis er nach gab.Meine Mutter sah ich von diesem Tag an nicht mehr da sie schon bei ihrem neuen Freund wohnte.Mein Vater wollte eigentlich spätestens um fünf Uhr wieder da sein doch er kam nicht.Ich dachte mir erst nichts dabei doch als es immer später wurde machte ich mir langsam sorgen um ihn.,,Wo bleibt er denn?"murmelte ich leise vor mich hin.Als es schließlich Zehn Uhr wurde ging ins Bett,jedoch mit dem Gedanken wenn er morgen früh noch nicht zurück ist, die Polizei einzuschalten.Ich schlief sehr unruhig und träumte davon wie mein Dad einen Autounfall hatte oder vorverzweiflung von einer Klippe sprang.Ich wachte sehr früh auf und lief direkt zum Zimmer meines Vaters.Doch dort war er nicht.Ich fing wieder an mir sorgen zu machen,diese verflogen jedoch schnell als ich die Treppe runter ging und meinen Vater schlafend auf dem Sofa vorfand.Ich lief sofort auf ihn zu und rüttelte an seiner Schulter damit er aufwachte.Er drehte sich zu mir und öffnete langsam seine Augen.Als er mich sah fing er an zu brüllen:,,WAS WILLST DU VON MIR?!?"Ich wich erschrocken zurück und fragte mich wieso er mich anbrüllte.,,DU BIST SCHULD DASS SIE MICH VERLASSEN HAT!WENN DU NICHT EXISTIEREN WÜRDEST WÄRE SIE NOCH MIT MIR ZUSAMMEN!!"Er stand auf und kam zu mir.Als er vor mir stand sagte er gefährlich leise:,,Du bist der schlimmste Fehler der mir je unterlaufen ist!"Ich roch die starke Bierfahne.,,Du bist betrunken!"Stellteich fest.,,Na und!"Sagte er und ging einen Schritt zurück.,,Dad-",,HÖR AUF MICH SO ZU NENNEN,DU BIST NICHT MEINE TOCHTER!!!"Dieser Satz schmerzte sehr doch ich überhörte es einfach da er betrunken war.Also fing ich wieder an:,,Dad du solltest-",,ICH SAGTE HÖR AUF!"Schrie er wieder und schlug mich zum ersten mal.Ich schrie auf und hielt mir meine schmerzende Wange und mir liefen die ersten Tränen über die Wange.Er schlug mich wieder doch diesmal auf die andere Wange.Ich weinte immer stärker und sank auf den Boden.Er fing an auf mich einzutreten und wurde immer heftiger dabei.Ich würde sehr viele blaue Flecken bekommen.,,Ich hoffe du hast aus deiner Lektion gelernt,du kleine Schlampe!!!"Sagte er noch bevor er auf sein Zimmer ging und die Tür hinter sich zu schmiss.Ich blieb noch einige Stunden auf dem Boden liegen und weinte.Ich dachte an meinen Vater und an meine Mutter.Ob mein Dad sie jemals geschlagen hatte?Musste sie jemals solche Ängste ertragen?Oder solchen Schmerz spüren?Wollte sie sich deshalb von ihm Scheiden lassen?Aber wenn ja,wieso hatte ich dann nie etwas davon mitbekommen?Ich irrte mich bestimmt.Ich hätte es doch gemerkt wenn meine Mutter geschlagen wurde.

Flashback Ende


Bei dieser Erinnerung liefen mir vereinzelt Tränen über die Wangen.Vor diesem Tag war alles noch in Ordnung,mein Leben war noch kein riesieges Chaos.Das war vor etwa einem halben Jahr.Diese Erinnerung schmerzte so sehr dass ich sie am liebsten aus meinem Kopf streichen wollte,doch es ging nicht.Sie hatte sich dort tief eingebrannt.Ich stand langsam auf und hielt mir meinen immernoch schmerzenden Bauch.Ich ging die Treppen rauf und lief zuerst zur Tür meines Vaters um zu sehen ob er wirklich schlief.Ich lauschte an der Tür und als ich ihn laut schnarchen hörte ging ich ein wenig erleicherter in mein Zimmer.Ich zog mir schnell meine Schlafsachen an und legte mich in mein Bett.Ich drehte mich von einer Seite auf die andere,doch ich konnte einfach nicht schlafen.Nachdem ich mich noch etwa eine halbe Stunde im Bett gewälzt hatte glitt ich endlich in einen tiefen,traumlosen schlaf.

__________________________________________________________________________________

Hallo Leute,

endlich das 2. Kapitel fertig.Ich hoffe es gefällt bisher und ihr mögt mein Buch.

Viel Spaß beim Lesen und Votet fleißig:-)


My new StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt