Megan P.O.V
Ich merkte wie die Stimmung an Logans Tisch immer besser wurde nachdem Allison gehen musste.Sie lachten wesentlich mehr und auch ihre Anhängerinnen haben sich endlich mal an den Gesprächen beteiligt.Nur Logan war die meiste Zeit ruhig und sah zu mir.Irgendwie war es unheimlich.
Ich ging gerade zum Tresen als Emma rauskam und mich scheinbar bereits gesucht hatte.,,Ahh,Megan.Da bist du ja.Ich wollte dir nur sagen dass deine Probearbeit hiermit beendet ist und ich dir mit freude mitteilen kann dass du hiermit ebenfalls um Team gehörst.Herzlichen Glückwunsch,du hast den Job!"Ich wäre ihr am liebsten um den Hals gesprungen vor freude,doch ich riss mich zusammen und sah sie nur grinste sie nur stark an.Das ist mein erster Job!,,Danke,danke,danke,danke,danke,danke Emma.Ich bin dir so dankbar und ich werde dich auch weiterhin nicht enttäuschen!",,Davon gehe ich aus,und deine erste Aufgabe als vollwertige Mitarbeiterin ist es dass 'Aushilfe gesucht'schild aus dem Fenster zu nehmen und dich dann umzuziehen und nach Hause zu gehen.",,Alles klar,ich kege dir das Schild dann ins Büro,ok?"Sie nickte mir zu und ich ging zum Fenster um das Schild zu entfernen.
Ich trat gerade aus Emmas Büro und wollte in den Personalraum gehen als ich in Logans Augen blickte.Ich zuckte stark zusammen und lehnte mich vor schreck an die Wand die sich hinter mir befand.,,Logan,was machst du hier hinten?Dieser bereich ist nur für Personal!",,Wir werden jetzt miteinander reden,Megan.Du kannst mir nicht länger entfliehen!"Shit!!Ich hätte nicht gedacht dass ich mich so schnell damit auseinander setzen muss.Ich sah mich kurz um ob niemand schaute und nahm Logan mit in den Personal raum.Da heute zum Glück nur Emma und ich da waren konnte ich mir sicher sein dass niemand reinkommen würde.
,,Megan,warum hast du mir nichts von deinen Gefühlen für mich erzählt und dich stattdessen in magersucht gestürzt?",,Ich hatte angst vor deiner Reaktion und als du mir an dem einen Abend gesagt hast dass ich nicht dein Typ bin,dachte ich dass ich vielleicht mehr dein typ bin wenn ich ein bisschen abnehme und dieses bisschen ist dann außer kontrolle geraten..."Er weitete seine Augen leicht als er das hört und sagte:,,Megan,das hatte ich nie gewollt.Das du nicht mein Typ bist war gelogen.Du bist mein Typ,und wie du das bist.Für mich bist du das hübschetse Mädchen das es gibt,da kann auch Allison mit ihren Tonnen von Schminke nicht mithalten.eshalb hast du auch nur noch Bitchige Klamotten und so weiter getragen,stimmts?"Ich nickte und sah peinlich berührt zu Boden.Warte mal,hatte er gerade gesagt dass er mich hübsch findet?!?Sofort riss ich meinen Kopf wieder hoch und sah ihn mit weit aufgerissen Augen an.Als er realisierte woran ich dachte konnte er sich sein grinsen nicht verkneifen und ich wurde wieder rot.Ich stolperte wirklich von einem Fettnäpfchen ins nächste!Trotzdem lies er sich davon nicht beirren und sprach weiter.,,Wieso bist du nicht gleich zu mir gekommen und hast mir gesagt das du ein Problem mit magersucht hast?Ich hätte dir doch geholfen?"Ich zuckte nur mit den Schultern,obwohl ich genau wusste warum.Ich hatte Angst!Angst davor wie er reagieren würde.Angst davor dass er mich als verrückte abstempeln würde und nie mehr mit mir reden wollte.Mir brannte ebenfalls eine Frage auf der Zunge und ich konnte mich einfach nicht zurückhalten:,,Aber was ist mit dir und Melanie?Ich meine ich dachte dass ihr beiden aufeinander stehen würdet denn sie hatte mir auch geschrieben dass als sie bei uns geschlafen hat es gewaltig zwischen euch geknistert hat und ihr euch geküsst habt oder so."Als ich das sagte verfinsterte sich sein Blick ganz leicht und ich sah wie er sich anspannte.,,Das stimmt nicht!Melanie hat gelogen,es hat nie zwishen uns 'geknistert'und ich stand auch nie auf sie.Als sie bei uns war hat sie sich permanent an mich rangemacht und versucht mich zu küssen doch ich habe immer abgeblockt und sie abgewiesen.Ich hatte ihr auch ausdrücklich und unmissverständlich gesagt dass ich nihcts von ihr will!" Wow,also lag ich die ganze Zeit falsch!Ich hatte mir vollkommen umsonst sorgen gemacht und die Augen ausgeheult.Mel hatte mich angelogen!,,Ich könnte gar nicht auf sie stehen,denn mein Herz gehört schon einer anderen.Dir!Megan,ich bin verliebt in dich!"Mit diesen Worten zg er mich von meinem Stuhl auf seinen Schoß und legte seine Lippen sanft auf meine...
____________________________________________________________________________
He Leute,
Es ist endlich passiert!Er hat ihr endlich ihre Liebe gestanden!
Was haltet ihr davon?
Ich hatte es zwar schon einmal angesprochen,doch ich mache es wieder:Hättet ihr lust auf ein Q&A Kapitel?Ihr könntet dann entweder mir oder den einzelnen Figuren Fragen stellen und ich versuche sie so gut es geht zu beantworten.(Also ich hätte da mega lust drauf :D)
Das wars dann erstmal wieder von mir,viel spaß noch beim lesen,
LG Jassi<3<3<3
DU LIEST GERADE
My new Stepbrother
Teen FictionWas würdest du tun wenn die einzige Konstante in deinem Leben die tägliche Tracht Prügel deines Vaters wäre? Würdest du bleiben und es stillschweigend ertragen, weil es ja dein "dich liebender" Vater ist, oder würdest du weglaufen und zu deiner Mutt...