Chapter 48

3.1K 86 3
                                    


Nachdem wir mit dem Essen fertig waren und Logan den Kellner, der übrigens Juan heißt und mir letzten endes seine Nummer gegeben hat, weiterhin mit deinen Blicken getötet hatte , gingen wir wieder zurück zum Hotel und beschlossen uns am nächsten Morgen zum Frühstück wieder zu treffen. Das hieß also dass ich von nun an wieder mit Logan alleine war.  Juhuu...

Zum Glück kamen wir bis zu unserem Zimmer ohne noch einmal auf Barbie zu treffen, das heißt dass meine Nerven erstmal noch verschont wurden.

Noch einen zusammenstoß mit ihr hätte ich vermutlich nicht überlebt. Oder sie hätte es nicht überlebt weil ich ihr den Kopf abgerissen hätte.Auf jedenfall wäre einer hier gestorben!

Bevor ich meine Mordgedanken jedoch weiter spinnen konnte waren wir schon an unserem Zimmer angelangt und Logan hielt mir die Tür auf damit ich als erste hindurchgehen konnte.Wow, so Gentleman mäßig habe ich ihn ja noch nie erlebt..!

Drinnen setzte ich mich auf unser Bett und schaltete den Fernseher an bevor ich mein Handy hervornahm und mich ins Hotel WLAN einwählte.Ich speicherte mir schnell Juan's Nummer ein, bevor ich es vergaß, und überlegte ihn direkt anzuschreiben.

Nach kurzem überlegen entschied ich mich allerdings doch dagegen, da es vermutlich ein wenig komisch wirkte wirkte nach nichtmal einer Stunde.

Also öffnete ich stattdessen einfach Instagram und sah mir dort ein paar Beiträge an.

Nach ein paar Minuten wurde mir jedoch auch das zu langweilig und ich sah mich ein wenig unschlüssig im Raum um.Logan saß auf einem Sessel links von mir und sah auf den Fernseher.

Bevor ich mich noch weiter umschauen konnte bemerkte ich dass ich eine Nachrichte erhalten hatte und sah wieder auf mein Handy. Lissa hatte mir geschrieben.

,,Hey, wie ist der Urlaub bisher?"

,,An sich ganz ok, ich muss mir allerdings, dank einer fehlerhaften Buchung, ein Zimmer mit Logan teilen..."

,,Und das ist schlimm, weil..?"

,,Weil er mein Stiefbruder ist und sich außerdem direkt jetzt am ersten Tag schon eine Schlampe angelacht hat!"

,,Oh..Ok, das ist beschissen. Teilt ihr euch auch ein Bett oder habt ihr zwei Einzelbetten?"

,, Wir müssen uns ein Bett teilen,aber ich habe jetzt schon vor ihn später raus zu schmeißen um mein Bett für mich alleine zu haben."

,,Haha, nicht schlecht. Aber denkst du dass du das hinbeommst? Immerhin ist er jetzt stark trainiert und du bist.. nunja...schwach..!"

,,Hey! So schwach bin ich nicht!"

,,Ja klar...Naja,ich muss jetzt aufhören, meine Mom ruft mich. Viel spaß noch mit Logan. *Zwinker* " Ich verdehte kurz meine Augen und packte mein Handy wieder weg.

,,Na, hat dein kleiner Kellner doch keine Zeit für dich?" Fragte Logan mich daraufhin gespielt mitleidig.

,,Also 1. Würde es dich gar nichts angehen weil du selber andauernd mit irgendwelchen Weibern schreibst und 2. Habe ich nicht mit Juan geschrieben sondern mit Melissa, du Schwachmat!"

Er sah kurz verwundert aus, fing sich dann aber recht schnell wieder und entgegnete mir: ,,Wenigstens wollen mich die Frauen, dich nehmen die meisten doch nur weil sie keine andere Wahl haben, genau wie dieser ekelhafte Kellner.Ich wette der hat dir nur seine Nummer gegeben weil ihn sonst keine will!"

Ich starrte hn fassungslos an. Das hat er nicht gesagt, bitte sag mir dass er es nicht ernst meint..

Bevor er überhaupt realisieren konnte was er da gesagt hat zog ich mir meine Jacke über nahm mir einen unserer Zimmerschlüssel und verschwand.

So schnell es nur ging rannte ich die Treppen runter bis in die Lobby und stürmte dann aus dem Hotel raus. Ich hätte es keine Sekunde länger in diesem Zimmer ausgehalten.

Ein wenig vom Hotel entfernt konnte ich einen Strand entdecken und lief darauf zu.Während des Weges liefen mir schon leicht die Tränen, obwohl ich versuchte sie zu unterdrücken.

Wie konnte er mich nur so beleidigen? Gott, was ist er nur für ein Arschloch?!?


My new StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt