Die Fahrt verlief schweigend und ich ließ das Radio lieber mal aus.Als wir zu Hause ankamen war ich froh dass meine Mutter mir heute früh meinen eigenen Schlüssel in den Rucksack gelegt hatte,was ich erst vorhin gesehen hatte als ich meine Sachen vorhin zusammen gepackt hatte.Ich schloss die Tür auf und ging nach oben in mein Zimmer.Als ich wieder runter kam konnte ich Logan nirgend sehen,weshalb ich dachte dass er es vergessen hatte doch dann kam er die Treppen runter.,,Es tut mir wirklich leid,wenn du willst werde ich dir bei dem Aufsatz helfen.Wir werden uns ab jetzt nicht mehr in eure Ecke setzen,aber bitte vergiss das ganze."Sagte ich und es irritierte mich selber wie verzweifelt ich klang,aber die Vorstellung wie er mich anschrie oder sogar schlug erinnerte mich viel zu sehr an meinen Vater.,,Megan,beruhig dich.Ich hab überreagiert.Es tut mir leid dass du wegen mir angst hattest.Und ja,Liam hat mir von eurem Gespräch erzählt.Ich würde dich nie schlagen!"Sagte er und kam auf mich zu.Aus reflex ging ich ein wenig zurück,doch als mir klar wurde das es nur Logan war blieb ich stehen.Er umarmte mich und ich wusste nicht wieso aber ich genoss es.Sehr sogar.Es lag wahrscheinlich daran dass mein Vater mich nie umarmt hat.Ich merke wie mir eine Träne die Wange herunterlief und ich versuchte sie unbemerkt weg zuwischen,was leider nicht klappte da Logan sie schon gesehen hatte.,,Weinst du etwa?Ich bin dir nicht böse,oder so.Es war meine eigene Schuld."Wie süß er sich um mich sorgte.Ich lächelte leicht und sagte:,,Nein,darum gehts nicht.Ich musste nur gerade an meinen Vater denken."Ich sah wie er über irgendetwas scharf nach dachte und dann fragte:,,Dein Vater?Wieso an deinen Vater?",,Ach egal..."Sagte ich nur,da ich noch nicht bereit war es ihm zu sagen.,,Ok."Sagte er und ich war froh dass er es dabei beließ.,,Wann kommen eigentlich David und Mum?"Fragte ich ihn um das Thema zu wechseln.,,Dad müsste bald da sein und Susan muss noch bis 10 arbeiten,glaube ich."Sagte er und ich war ein wenig enttäuscht dass Mum wieder solange arbeiten musste.,,Wollen wir einen Film sehen bis Dad kommt?"Fragte er mich und ging in die Küche.Ich lief ihm hinterher und sagte:,,Von mir aus,aber ich such den Film aus!"Damit ging ich wieder ins Wohnzimmer und kniete mich vor die Filme.Ich entschied mich für 'In Time',da ich diesen Film einfach liebte.Grinsend stand ich wieder auf und bereitete schonmal alles vor bis Logan ins Wohnzimmer kam.Als er die DVD Hülle sah verdrehte er grinsend die Augen.Ich schaute ihn fragend an und er sagte:,,Man merkt dass du den selben Film geschmack wie deine Mutter hast,denn mit ihr durften wir uns den Film bestimmmt schon tausend mal anschauen.",,Tja,dann würd sind es jetzt 1001 mal."Sagte ich und grinste ihn frech an.,,Jaja,jetzt hol das Popcorn.Habs in der Küche vergessen."Ich funkelte ihn böse an,ging dann aber doch in die Küche.Ich sah die Schaale direkt,da sie mitten auf der Arbeitsplatte stand.Wie er die übersehen konnte...Ich ging wieder ins Wohnzimmer und sah ihn schon grinsend auf der Couch sitzen.,,Danke,Prinzessin."Grinste er mich an und ich verdrehte genervt die Augen.Ich stellte das Popcorn auf unseren kleinen Couchtisch und setzte mich neben Logan.Kurz nachdem ich mich hingesetzt hatte öffnete sich die Tür und David trat ein.,,Hey Kinder,wir war Schule."Fragte er uns nachdem er sich neben uns gesetzt hatte.Wir antworteten nicht sondern verdrehten beide gleichzeitig die Augen.,,Ok,ich versteh schon."Sagte er grinsend und wir fingen alle an zu lachen.,,Susan kommt auch bald nach Hause.Sie hat heute früher schluss."Teilte David uns mit und ich freute mich sehr darüber.Ich fand es sehr schade dass ich nach so langer Zeit wieder bei meiner Mum war,aber sie trotzdem nicht oft sah.Bei meinem Dad hatte ich immer gehofft dass er nicht zu Hause sein würde,aber dieser Grund war klar.Als meine Mum um 9 nach Hause kam saßen wir noch eine Weile auf der Couch,redeten und sahen den Film zu ende,was vorallem meine Mum und mich freute.Um 10 gingen Logan und ich dann nach oben um ins Bett zu gehen.Zum Glück konnte ich morgen ausschlafen da Samstag war.Endlich Wochenende!
DU LIEST GERADE
My new Stepbrother
Fiksi RemajaWas würdest du tun wenn die einzige Konstante in deinem Leben die tägliche Tracht Prügel deines Vaters wäre? Würdest du bleiben und es stillschweigend ertragen, weil es ja dein "dich liebender" Vater ist, oder würdest du weglaufen und zu deiner Mutt...