Chapter 11

5K 140 2
                                    

Logan POV.(beim Filme schauen)

Als ich merkte dass sie sich auf meinem Schoß nicht mehr wehrte fing ich leicht an zu grinsen.Ich weiß selber nicht wirklich was in mich gefahren ist,aber als sie sich hinsetzen wollte hatt ich einfach dass Bedürfnis sie auf meinen Schoß zu ziehen.Der Film ging los und ich bemerkte natürlich die eifersüchtigen Blicke von Melanie,aber ich ignorierte sie so gut es ging.Irgendwann bemerkte ich dass Megan eingeschlafen ist.,,Voll süß,sie ist eingeschlafen."Was ist denn mit mir los?Vorher gehörte Süß nicht mal zu meinem Wortschatz,und jetzt?Oh Gott,ich werde zum Weichei!Noch völlig in Gedanken hörte ich Melanie plötzlich sagen:,,Wie wärs wenn du sie hoch bringst und dann wieder her kommst um den Film mit mir zu Ende zu schauen?Dann könnte ich ja vielleicht Megans Platz einnehmen?"Mir kommt gleich das Kotzen!Was ist denn mit der los?Andere Frage:was ist denn mit mir los?Vorher hätte ich dieses Angebot sofort angenommen,und jetzt will ich mich bei diesem Gedanken sofort aus dem Fenster stürzen.,,Ähm,nein!Ich werde sie jetzt hoch bringen und du wirst währenddessen verschwinden!"Sagte ich und stand mit Megan in meinen Armen auf.Sie sah echt süß aus beim schlafen.Ok,dass reicht jetzt!Ich muss sofort mit diesem süß aufhören!,,Aber,Logan...",,Nichts aber!Jetzt verschwinde."Ich bekam langsam echt wut auf dieses Mädchen.Wieso versteht sie nicht dass ich nichts von ihr will.,,Nagut,dann geh ich halt.Aber du wirst bald merken dass du mit mir viel glücklicher werden würdest als mit Megan oder jemand anderem!"Damit ging sie endlich und schmiss die Tür laut hinter sich zu.Ich war froh dass Megan dadurch nicht aufgewacht ist.Sie hat scheinbar echt einen tiefen Schlaf.Ich brachte sie schnell hoch in ihr Zimmer damit sie weiter schlafen konnte.Sie war verdammt leicht.Als ich die Tür aufmachen wollte,konnte ich sie mit einem Arm halten.Ich legte sie in ihr Bett und deckte sie schnell mit einer Decke zu.Sie sah beim schlafen so friedlich aus,ich konnte einfach nicht anders und holte mein Handy raus und machte ein Foto von ihr.Ich ging danach wieder aus ihrem Zimmer und ging in die Küche um mir ein Glas wasser zu holen.Was ist nur mit mir los?Ich bin doch sonst nicht so ein Weichei.Ich bin ein Badboy!Die halbe Schule hat angst vor mir!'Du verliebst dich!'Halt die Klappe und verpiss dich. Ich ging ins Wohnzimmer um ein wenig aufzuräumen bevor mein Dad nach Hause kommt.Ich frage mich wo Susan ist,eigentlich hat sie heute frei.Naja,egal.Ich machte den Film aus der noch lief,nahm die DVD raus und räumte die Popcorn Schüssel weg.Als ich damit fertig war,war es erst 6 Uhr und ich schaute noch ein wenig Fernsehen.Währenddessen schrieb ich mit ein paar freunden oder war auf Instagram.Als ich sah dass es schon 7 Uhr war ging ich kurz hoch um zu sehen ob Megan noch schlief.Ich klopfte an ihre Tür und vernahm ein leises herein von ihr.Ich öffnete ihre Tür und sagte.,,Ich wollte dir nur sagen dass Melanie gegangen bist als du eingeschlafen bist."Ich sagte ihr lieber nicht warum sie gegangen ist,sie ist immerhin ihre beste Freundin.Ich drehte mich wieder um und wollte wieder gehen als ich ihre Stime hinter mir hörte:,,Warte,hast du mich hochgetragen?"Fragte sie mich.,,Klare,wer denn sonst?Der Weihnachtsmann?"Sagte ich und fing an zu lachen.Sie lachte ebenfalls und sagte dann,,Danke."Sie lächelte mich leicht an und ich musste ebenfalls lächeln.,,Kein problem,ich glaube Melanie war ziemlich eifersüchtig als ich dich auf dem Arm hatte."Sagte ich und musste an die Situation zurück denken,aber ich schüttelte den Gedanken schnell ab.,,Ja,sehr wahrscheinlich,denn sie hat auch schon komisch geschaut als ich auf deinem Schoß saß.Ich glaube du hast einen Fan."Sagte sie und lachte wieder.Bei diesem Satz von ihr spürte ich schon wieder den Würgereiz.Als ich sie genauer ansah dachte ich in ihrem Blick ein bisschen eifersucht zu sehen.Das hatte ich mir sicherlich nur eingebildet.,,Ich geh dann wieder."Sagte ich bevor ich raus ging und die Tür wieder hinter mir schloss.Ich ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett.

My new StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt