Chapter 40

4.4K 109 25
                                    

Hey,bitte unbedingt den Text am ende lesen,ist wichtig für die Logik der restlichen Story.

Megan P.O.V.

Ich kann es nicht glauben!Logan hat mir eben wirklich seine Liebe gestanden!Ich hatte seinen Kuss mittlerweile erwiedert,auch wenn ich immer noch sehr perplex war.Es fühlte sich wieder so schön an,mein gesamter Körper fühlte sich an als würde er in flammen stehen.Er hatte seine eine Hand an meiner Wange und die andere an meinen Rücken gelegt,während ich meine in seinem Nacken verschrenkt(?) hatte.Plötzlich spürte ich wie seine Zunge an meiner Unterlippe um einlass bat welche ich ihm nach kurzem zögern auch gewährte.Wir knutschten noch eine weile weiter bis wir irgendwann beide keine Luft mehr hatten.Also lösten wir uns langsam voneinander und sahen uns lächelnd an.Ich war glücklich!Ich war seit langem wieder richtig glücklich!

Aber was bedeutet das jetzt für uns?Er hatte mir zwar gerade seine liebe gestanden,aber wie kann ich mir sicher sein dass er es ernst meint?Wollte er wirklich eine ernsthafte Beziehung mit mir führen?Und wenn ja,will ich das?Es ist nicht lange her,da war ich wegen ihm noch depressiv und magersüchtig weil er mich scheinbar angelogen hatte.Die verletzungen waren immernoch nicht richtig abgeheilt und ich musste immernoch lange Pullover u.s.w. tragen.War ich bereit sowas vielleicht wieder zu ertragen nur weil er sich seiner gefühle wieder nicht sicher war oder so?Ich kann mir generell nicht sicher sein dass er mich nicht wieder anlügt.Ich meine,klar war das gerade mehr als schön und ich war äußerst glücklich,aber ich habe angst!Und was passiert wenn er von meinem Vater erfährt?Dann wird er sich sicher von mir abwenden,denn wer will schon etwas mit der anfangen die von ihrem Vater geschlagen und verge...Okay,falsche Gedanken momentan!

Ich schaute wieder zu Logan und sah dass er mich scon die ganze Zeit grübelnd musterte.,,Worüber denkt du nach?Ach,ist jetzt auch nicht wichtig,ich wollte dich eigentlich etwas anderes fragen:Megan,willst du mit mir zusammen sein?"

Das war die Frage vor der ich mich mehr als fürchtete.Was soll ich sagen?Soll ich alle meine Zweifel über Board werfen und Ja sagen oder mich in meiner Angst verkriechen und Nein sagen?

Er sah mich weiterhin abwartend an und ich konnte nichts anderes tun als ihn entschuldigend anzublicken und zu sagen:,,Es tut mir leid,aber ich kann das nicht.Noch nicht.Ich habe momentan so viele zweifel und probleme,da kann ich momentan einfach keine Beziehung eingehen,auch wenn ich wollte.Es tut mir leid."Den rest konnte ich nur noch flüsternd herausbringen.Ich stieg von seinem Schoß,legte meine Schürtze auf den Tisch,nahm meine Tasche und verließ das Café mit dem wissen die falsche entscheidung getroffen zu haben.Wenn ich gewusst hätte welche folgen dass für mich haben wird...


Ein paar Stunden später

Ich saß gerade in meinem Zimmer an meinem Laptop und sah mir eine Folge Vampire Diaries nach der anderen an.Plötzlich hörte wie unten die Tür  geöffnet wurde und Logan ins Haus kam.Unsere Eltern waren momentan nicht da,denn sie waren zu verwandten gefahren oder so.Habe nicht richtig zugehört.Ich ging runter zu ihm und wollte gerade anfangen mich zu entschuldigen und ihm zu sagen dass ich die falsche entscheidung getroffen hatte,doch ich stoppte sofort mitten im Satz als ich sah dass er nicht alleine war.Nein,er stand dort zusammen mit Allison und war gerade dabei ihr die Zunge in den Hals zu stecken.Ich stand einfach nur auf der letzten Stufe unserer Treppe und starrte die beiden geschockt an.So lange hat seine Liebe zu mir also gehalten...

Logan hatte gerade von ihr abgelassen und sie wollten nach oben gehen als sie mich sahen.,,Was macht die denn hier?",,1.Ich wohne hier. 2.Fresse halten,Barbie!"Sie schnappte empört nach luft und krallte sich dann in Logans Arm fest.Autsch,ihre Nägel müssen doch weh tun.Aber wo ich's mir so überlege:Er hats verdient!

Logan wollte grad anfangen es zu erklären dch ich ließ ihn nicht reden,drehte mich um,ging die Treppe hoch und schloss mich in mein Zimmer ein.Keine 10 minuten später hörte ich aus dem neben Zimmer Allisons lautes gestöhne und fühlte mich wiederlich weil ich wusste dass iich noch am selben Tag mit ihm geknutscht hatte.Wiederlich..!

______________________________________________________________________________

Hey Guys,

ich hab überlegt um es mir beim schreiben ein wenig einfacher zu machen die Jahreszeit und so ein wenig zu ändern und ab jetzt die Kapitel in den Sommerferien spielen zu lassen.Da ich ,wie den meisten bekannt,nicht gerade regelmäßig update,weshalb ich momentan keine Ahnung habe in welcher Jahreszeit die Geschichte eigentlich spielt,entschuldigt.

(Wer noch nie etwas vergessen oder verpeilt hat,der werfe den ersten Stein.)

Das wars dann erstmal wieder von mir,ich wollte nur dass sich keiner wundert durch den plötzlichen Zeitsprung.

   LG     Jassi<3<3<3

My new StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt