Chapter 9

5.6K 142 8
                                    

Als wir endlich zu Hause waren ging ich direkt in mein Zimmer um nachzudenken.Ab morgen werde ich mit Logan auf eine Schule gehen.Ich freue mich jetzt schon*hust*Nicht*hust*Ich frag mich wieso Logan heute früh so ausgetickt ist.Klar,ich freue mich auch nicht aber dass ist kein Grund so auszurasten.Und von welchem Ruf hatte er gesprochen?Noch mitten in Gedanken bemerkte ich wie meine Mutter in mein Zimmer kam.,,Hey Mom,was gibts?",,Hey Schätzchen,ich wollte dir nur sagen dass das Jugendamt gerade angerufen hat und du ab morgen auf die Easton High gehen kannst.Du sollst dich morgen früh im Sekretariat melden,dort bekommst du deinen Stundenplan,deine Bücher und deine neue Klasse zu geordnet.",,Ok,danke Mom."Sagte ich,stand auf und gab ihr schnell einen Kuss auf die Wange.Sie lächelte mich an und sah sich im Zimmer um.,,Du kannst das Zimmer ruhig auch dekorieren oder umräumen wenn du willst.",,Ja,danke ich überlegs mir."Sagte ich und lächelte sie nett an.Sie ging wieder raus und die Treppe runter.Ich schloss die Tür hinter ihr und setzte mich wieder auf mein Bett,bis mir einfiel dass Melanie ja heute zu mir kommen wollte.,,Kein wunder dass du das vergessen hast."Jaja, sei leise innere Stimme.,,Nagut, ich wollts nur sagen"Sagte sie und schon hatte ich wieder meine ruhe.Ich ging schnell runter zu Mom und fragte sie:,,Mom,ist es ok wenn Melanie nachher zu uns kommt?Sie würde auch nicht hier übernachten,wir wollten uns nur mal wieder treffen.",,Na klar geht das,du weißt doch dass Melanie immer her kommen kann.""Sagte sie fröhlich und ich lächelte sie dankbar an.,,Dankeschön Mom,ich hab dich lieb.",,Ich dich auch,Liebling."Ich drehte mich um und ging wieder hoch um Melanie zu schreiben. Gerade als ich WhatsApp öffnete um ihr zu schreiben rief sie mich schon an.Ich ging sofort ran.,,Hey Megan,hast du deine Mom schongefragt ob das wegen heute klappt?"Fragte sie mich direkt.,,Hey Melli,ja habe ich und du darfst kommen.Meine Mom sagte sogar dass du immer herkommen kannst."Sagte ich und lachte leise.Melanie lachte kurz mit mir mit und sagte dann:,,Ok,ich bin in fünf minuten da."Sagte sie noch bevor sie auflegte.Ich lachte und räumte kurz noch mein Zimmer auf.Es war zwar eigentlich sauber,aber das gröbste was noch irgendwo rumlag räumte ich schnell weg,bis es wenig später an der Tür klingelte.Ich rannte schnell runter sah aber dass Mom schon die Tür geöffnet hatte.,,Hallo Melanie,wie geht's dir?",,Gut Ms.Phillips.Und ihnen?",,Gott,Melanie!Du weißt doch dass du mich Susan nennen sollst!"Sagte Mom gespielt böse,musste dann aber doch lachen.,,Ok Mom,du hast sie jetzt genug in Beschlag genommen."Sagte ich lachend und zog Melanie mit nach oben.,,Megan,warte noch kurz.Ich wollte dir noch sagen dass ihr auch hier unten blaiben könnt,da ich jetzt sowieso nochmal auf die Atbeit muss.Ich bin wahrscheinlich nicht vor zehn heute Abend zurück.",,Ok Mom,bis dann."Ich ging zu ihr und gab ihr schnell einen Kuss auf die Wange ehe sie auch schon verschwand.,,Ok,planänderung.Wollen wir uns hier einen Film ansehen.",,Klar!"Sagte sie und schmiss sich schon auf unsere Couch.,,Ok,such schon mal einen raus.Die stehen da drüben,und ich geh uns Popcorn machen."Ich sah noch wie ihr Kopf zwischen unseren DVDs verschwand bevor ich in die Küche ging um Popcorn zu machen.Als ich mit einer großen Schüssel wiederkam hielt sie mir bereits einen Film entgegen.Natürlich einen Horrorfilm.,,Muss das sein?"Fragte ich sie klagend.Sie nickte mir breit grinsend zu und ich stöhnte kläglich auf.Ich legte die DVD ein und setzte mich zu Melanie aufs Sofa.Vorher hatte ich noch dass gesamte Licht aus gemacht und den Film angemacht.Schon nach den ersten 10 minuten hatte ich mich an einem Kissen festgekrallt und immer wenn etwas gruseliges passierte versteckte ich mein Gesicht darin.Melanie ging es nicht anders nur dass sie statt einem Kissen meinen Arm dafür nahm.Gerade wurde ein Mädchen in eine Hütte gejagt und saß nun in der Falle.Der Killer öffnete gerade die Tür der Hütte als sich hinter uns die Haustür öffnete...

My new StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt