Chapter 42

4.6K 110 49
                                    


Nach diesem Vorfall flüchtete ich in mein Klassenzimmer und konnte es kaum erwarten endlich mein Zeugniss zu bekommen und nach Hause gehen zu können.Immer wenn die Tür sich öffnete zwang ich mich nicht hinzusehen,denn die Gefahr war zu groß dass Logan reinkommt.Ich war nicht bereit ihn wieder anzusehen,zu groß die Gefahr schwach zu werden,zu ihm zu gehen und ihn zu küssen.Ich hasse mich selbst dafür dass ich ihn immer wieder abweise,aber ich habe zu viel Angst dass er mich verlässt wenn er weiß was mit mir passiert ist und was für folgen dass hinterlassen hat.Ich zeige es zwar nie doch tief in mir drin ist immernoch die Angst dass er mich findet und sich alles wiederholt.Ich weiß nicht wie lange ich es nochmal aushalten würde...

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als der Lehrer rein kam und langsam anfing unsere Zeugnisse zu verteilen.

Ich bin eine der letzten die ihr Zeugnis in die Hände bekam,doch es war mir egal denn ich war so oder so gedanklich nicht bei der Sache. Ich musste die ganze Zeit an Logan und mich denken. Wird es bei uns jemals einfach werden? Wird es überhaupt jemals ein uns geben?Ich weiß es nicht,aber ich hoffe es, denn bei unserem Kuss letztens war ich zum ersten mal seit langem wieder wirklich glücklich! Vielleicht wäre es mit ihm nicht einfach,aber wann ist Liebe schon einfach? Sollte ich ihm vielleicht doch verzeihen? Nein, ich werde ihn jetzt erstmal ein wenig zappeln lassen!

Als endlich alle ihre Zeugnisse hatten und unser Lehrer noch ein paar worte dazu gesagt hatte durften wir gehen und hatten endlich Ferien.Ich hatte entschieden dass ich wieder bei Logan mitfahren würde,weil ich keine Lust hatte noch ewig auf den Bus zu warten.Ich beeilte mich beim rausgehen und wartete dann an seinem Auto auf ihn.Man sah ihm seine verwunderung deutlich an als er das Schulgebäude verließ und mich dort stehen sah.Er kam schnell auf mich zu und fragte direkt: ,,Bist du doch nicht mehr sauer?Hast du mir doch verziehen?" ,,Bleib ruhig! Ich habe dir weder verziehen noch sonst was,ich habe nur keine Lust jetzt auf den nächsten Bus zu warten oder zu laufen." Sofort verschwand der Glanz aus seinen Augen und ich verspürte einen leichten Schmerz in meinem Herzen,doch ich zwang mich stark zu bleiben. ,,Können wir dann los oder willst du hier noch ewig rum stehen?"Als er realisierte was ich gesagt habe erwachte er aus seiner  'Starre' und entriegelte die Tür damit ich einsteigen konnte.

Die halbe Fahrt verlief schweigend bis ich irgendwann das Wort ergriff: ,,Ok,hör zu! Ich bin einverstanden wenn wir erstmal wieder nur Freunde werden,denn ich kann diese ewige stille nicht ausstehen aber ich bin auch noch nicht bereit dir komplett zu verzeihen und so zu tun als wäre dass mit Allison nie passiert.Also was sagst du,erstmal nur Freunde?" Er überlegte kurz bis er mir antwortete: ,,Na schön,nur Freunde.Aber ich werde mich nicht ewig damit zufrieden geben!" Ich schaute wieder schweigend aus dem Fenster und nach 5 minuten kamen wir endlich zu Hause an und ich konnte aus dem Auto aussteigen.Ich flüchtete schon beinahe aus dem Auto und ging ins Haus um endlich nichtmehr der peinlichen Stille ausgesetzt zu sein.

Doch als ich das Haus betrete wartet schon die nächte Überraschung auf mich...

My new StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt