Chapter 15

4.8K 142 7
                                    

Als Physik endlich vorbei war konnte ich endlich nach Hause gehen.Es gab nur einen Haken:Ich musste mit Logan nach Hause fahren da ich nicht wusste wo ich lang müsste.Also machte ich mich auf den Weg zu Logan der mit seinen Freunden schon draußen war.Ich fand ihn recht schnell da er an seinem Auto stand.Ich ging mit Melissa zu ihm und er sah mich schon von weitem.,,Na Prinzessin,kommst du um dich zu entschuldigen?"Fragte er mich spötisch grinsend.,,Nein,du Arschloch.Ich komme weil du mich nach Hause fährst."Sage ich ihm und ihm vergeht sein grinsen.,,Wer sagt dass ich dich nach Hause fahre?"Fragt er und denkt er hättediese Diskussion gewonnen.,,Dein Dad.Du weißt genauso wie ich dass er dich umbringen wird wenn du mich nicht mitnimmst!"Sagte ich ihm und nun fing ich an zu grinsen.Ich sah wie ich ihn nervte und als er dann genervt sagte:,,Steig ein!"drehte ich mich um und verabschiedete mich von Lissa.,,Tschau Lissa,wir sehen uns morgen."Sagte ich und lächelte sie nett an.,,Tschau Meg,bis morgen."Wir umarmten uns noch schnell und ich stieg auf der Beifahrerseite seines Autos ein.Logan verabschiedete sich noch schnell von seinen Freunden und stieg dann ebenfalls ein.Er fuhr direkt los und wie auf der hinfahrt war es still zwischen uns was mich jedoch nicht sonderlich störte.Als wir zuhause waren wollte ich gerade aussteigen als er sagte:,,Die Jungs kommen heute zum Zocken,nur damit du Bescheid weißt.",,Ja,ist mir egal."Sagte ich und stieg aus.An der Tür musste ich jedoch auf Logan warten,da ich noch keinen Schlüssel hatte und außer uns keiner Zuhause war.Als er endlich die Tür aufgeschlossen hatte ging ich direkt in mein Zimmer um meine Sachen wegzupacken und mich umzuziehen.Ich zog mir eine kurze stoff shorts und ein schwarzes Tanktop an.Damit ging ich runter ins Wohnzimmer und setzte mich zu Logan auf die Couch.Als er mich sah starrte er mich direkt an und sagte:,,So läufst du hier nicht rum wenn die Jungs gleich herkommen!",,Ist da etwa jemand eifersüchtig?"Fragte ich und grinste ihn an.,,Nein,aber du bist theoretisch meine Schwester und deshalb muss ich auf dich aufpassen.Also zieh dich jetzt um!"Sagte er und ich gab mich geschlafen da ich mich jetzt nicht schon wieder mit ihm streiten wollte.Ich zog mir enge Leggins aus Leder und ein One Shoulder T-shirt an.So ging ich wieder runter und wollte mich gerade wieder auf die Couch setzen als es an der Tür klingelte.Da ich sowieso schon stand ging ich zur Tür und ließ Logans Freunde rein.Als ich die Tür öffnete sah ich in 5 geschockte Gesichter.Eines davon gehörte leider Taylor.Ich drehte mich wieder um und ließ mich neben Logan auf die Couch fallen.,,Wollt ihr da wurzeln schlagen oder kommt ihr endlich hier rein?"Fragte Logan die 5 Jungs grinsend,die sich danach endlich aus ihrer starre lösten und reinkamen.,,Was macht sie hier?"Fragte einer der Jungs,den ich bisher jedoch noch nicht kannte.,, 'Sie'kann dich hören und wohnt hier."Sagte ich leicht genervt von diesem mehr als dämlichen kommentar.Die Jungs schauten mich jetzt noch schockierter an.,,Sie ist meine neue Stiefschwester,ihr Vollidioten!"Sagte Logan genauso genervt wie ich.Endlich schienen diese Deppen zu verstehen und ich stand auf um mir in der Küche einen Apfel zu holen.Als ich zurück kam saßen alle auf der Couch und somit war für mich dort kein Platz mehr.Logan stellte uns erstmal gegenseitig vor.,,Also Jungs,das ist Megan.Megan,dass sind Taylor,den kennst du ja schon,Kyle,Finn,Liam und Lukas."Er zeigte erst auf mich und dann auf jeden der Jungs einzeln.Nachdem alle vorgestellt wurden fragte Lukas:,,Wollen wir jetzt anfangen zu zocken?"Alle stimmten zu und Liam fragte mich:,,Willst du auch mitspielen?",,Von mir aus,aber ich sitze nicht auf dem Boden."Sagte ich und machte somit auf den nicht vorhandenen Platz aufmerksam.,,Du kannst dich gerne auf meinen Schoß setzen,baby."Bot Taylor mir an und grinste pervers.,,Nein danke,da setze ich mich lieber auf eine angemachte Herdplatte."Die anderen fingen an zu lachen während Taylor nur grimmig auf der Couch saß.

My new StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt