Megan P.O.V.
Das darf doch einfach nicht wahr sein, wieso werde immer ich so bestraft? Bin ich so ein schlechter Mensch dass ich so einen Urlaub verdiene? Ich hab in meinem letzten Leben bestimmt Kinderheime oder so angezündet...
Nach einer gefühlten Ewigkeit löste sie sich endlich mal von ihm und warf kichernd ihre gefärbten, blonden Haare über die Schultern. Ich hatte echt Angst dass sie sich dabei mit ihren fake Krallen den Hals aufschlitzt. Obwohl, angst konnte man es nicht nennen, eher ekel vor dem vielen Blut.
,,Was es doch für tolle zufälle gibt, nicht wahr? Ich war mir ja sicher dich wiederzusehen, immerhin kann mir niemand wiederstehen, aber dass es soo schnell passiert, das hätte ich nicht erwartet!" Quietsche sie direkt und ich glaube gesehen zu haben wie eine Frau neben uns schmerzlich das Gesicht verzog.Ich versteh dich Schwester, ich versteh dich...
Noch während sie über ihren eigenen Satz kicherte fielen ihre Augen auf mich und sie verzog angeekelt das Gesicht. Ich kann dich auch nicht leiden, Bitch!
,,Was macht die denn schon wieder hier, bei dir? stalkt die dich, oder so?" Ja klar,weil sich eine Stalkerin auch direkt neben ihr Objekt der Begierde setzen würde, macht Sinn!
,,Die hat auch einen Namen! Und ich habe es nicht nötig ihn zu stalken, da er mit mir zusammen in einem Haus und hier in einem Zimmer wohnt." Ich zwinkerte ihr einmal zu und sah wie sie jegliche Farbe aus dem Gesicht verlor. ,,Seid ihr etwa zusammen??" Fragte sie fast schon hysterisch und ich konnte mir mein lachen nicht verkneifen als Logan ihr unsere Situation erklärte.
Barbie fing sich wieder als sie hörte dass ich nur seine Stiefschwester war und setzte direkt wieder ein kokettes Lächeln auf. ,,Na wenn das so ist, dann hast du doch bestimmt nichts dagegen ein oder zwei Nächte bei mir zu verbringen." Und schon hat sie mich wieder vergessen.
Sollte ich ihm die Tour vermiesen der nicht? Bin ich so böse? Was soll die Frage,natürlich bin ich so böse!
,,Naja, dann musst du aber vorsichtig sein, denn er ist ein schrecklicher Bettnässer wenn er schläft und muss die ganze Nacht Erwachsenenwindeln tragen,damit nichts passiert!Achja,und er schnarcht auch die ganze Nacht! Manchmal brauche ich echt Ohrstöpsel um überhaupt schlafen zu können!"
Sie starren mich beide mit roßen Augen an und Blondi sieht aus als würde sie gleich flüchten. ,,Das ist doch ein Witz,oder Logan?" Kicherte sie nervös und sah ihn fragend an. ,,Natürlich, weder bin ich Bettnässer noch schnarche ich! Ich weiß auch nicht was sie sich da zusammenreimt!" ,,Oh, der zweite Punkt stimmt, du schnarchst wirklich, aber dass mit dem Bettnässen entsprang meiner Fantasie. Wäre ja zu lustig wenn doch!"
Ich lachte leise für mich alleine und von Barbie genervt angesehen.Naja,ich hatte meinen Spaß, denn ihr Blick war einfach der Hammer! Eine Mischung aus ekel,überraschung und verwunderung!
Sie ignorierte mich wieder und mir war es ganz recht so, so konnte ich wenigstens versuchen ihre schrille Stimme zu überhören.Ich sah mich ein wenig im Raum um und beobachtete ein paar Menschen die in der Lobby rum standen. Eine Mutter versuchte gerade verzweifelt sowohl ihr zwei Kinder als auch ihre Koffer heil in den Fahrstuhl zu bringen bis scheinbar ihr Freund/Mann kam und ihr half.Ein Typ, der etwa in unserem Alter war stand neben seiner Familie und beäugte Barbie und Logan skeptisch. Sein Blick wanderte zumir rüber und ich rollte meine Augen um zu symbolisieren wie nervig ich die Situation fand woraufhin er mir verstehend zulächelte bevor er sich zu seiner Mutter drehte und ihr einen Zimmerschlüssel abnahm. Wenigstens ein normaler Mensch!
Blondi kam aus dem kichern gar nicht mehr raus als Logan irgendeinen, komplett unlustigen, Witz erzählte und sie angrinste. Gott,wie kann man nur so armselig sein? Andauernd zog sie gespielt unauffällig ihren Ausschnitt runter, wobei ich mich frage warum sie überhaupt ein Oberteil trägt wenn sie es bis fast unter ihren BH zieht. Ich halte das nicht mehr lange durch ohne Alkohol...
Wo bleiben überhaupt unsere Eltern?
DU LIEST GERADE
My new Stepbrother
Teen FictionWas würdest du tun wenn die einzige Konstante in deinem Leben die tägliche Tracht Prügel deines Vaters wäre? Würdest du bleiben und es stillschweigend ertragen, weil es ja dein "dich liebender" Vater ist, oder würdest du weglaufen und zu deiner Mutt...