Kapitel 4

315 24 5
                                    

4

Hastig sprang ich auf. Etwas in meinem Inneren sagte mir ich sollte rennen, doch ich konnte meine Beine nicht bewegen. Ich stand mit dem Rücken an einen Baum gedrückt und atmete flach. Es war muchs mäusschen still im Wald. Ich lehnte mich vor und versuchte etwas in der Dunkelheit zu erkennen. ,,Hallo ? Wer ist da ?" , fragte ich ängstlich in die Dunkelheit hinein. Wieder ein knacken, dieses direkt neben mir. Ich zuckte zusammen. ,,Wer ist da ?", flüsterte ich wärend die Panik in mir wuchs. Etwas berührte mich an der Schulter. Kreischend sprang ich zur Seite. ,,WER IST DA VERDAMMTE SCHEIẞE ?" , brüllte ich die Dunkelheit an. Plötzlich ging eine Taschenlampe direkt vor meinem Gesicht an und bledete mich. Schützend hielt ich meine Hände vor die Augen. ,, Ich bin's , Romeo." , sagte eine mir bekannte Stimme spöttisch. Wut quoll in mir hoch . ,,Mach die scheiß Funzel aus.",schnautzte ich und schlug ihm die Taschenlampe aus der Hand. ,,Nana Julia , was sind das für Ausdrücke ." , witzelte er. Er zog mich also immernoch wegen meiner Vorliebe zu Romeo und Julia auf. Ich hob den Kopf etwas zu weit an und stolzierte an ihm vorbei hinaus aus dem Wald und rauf auf die leicht beleuchtete Waldstraße. Als ich auf der Straße stand sah ich zurück um mich zu vergewissern, dass dieser komische Junge mir nicht folgte. Als ich weitergehen wollte sah ich aufeinmal nurnoch Licht .Ein lautes hupen klingelte in meinen Ohren und ich spürte wie mich zwei Arme zurückrissen. ,,PASS AUF." , schrie der komische Junge mich an während er mich von dem Auto wegzog von dessen Fenster aus mich der Fahrer jetzt wie ein Irrer anpöbelte. Zitternd schaute ich den Autofahrer an und began zu weinen.

Und nach Tausend kommt unendlich ( Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt