Kapitel 15

243 22 0
                                    

15

Langsam wurde die Schwärze um mich herrum heller und ich wachte auf. Müde drehte ich mich zur Seite und fiehl dumpf auf den Boden. Ich quickte auf vor Schreck. Warte mal , wie konnte man auf den Boden fallen wenn man darauf eingeschlafen war ? Hecktisch sah ich mich um und begegnete einem grünen Paar augen. Es war Harry der neben mir auf dem Boden lag. Ich sah hinauf zum Bett und verstand langsam was passert war. ,,Auaa! " , jammerte ich und sah Harry vorwurfsvoll an. Als ich jedoch sein freches Lachen hörte konnte ich nicht anders als mitzulachen. Lachend sahen wir uns an. Seine Augen strahlten als er lachte und es zeichneten sich tiefe Grübchen in seinen Wangen ab. Aufeinmal war es der kleine Junge von den Fotos der da vor mir saß und aus vollem Herzen lachte. ,,Hast du dir wehgetan?" , fragte er als er sich beruhigt hatte und half mir hoch. ,,Naja es ist nicht grade angenehm aus dem Bett zu fallen. Wieso lag ich eigentlich im Bett ? Ich habe doch auf dem Boden geschlafen." , meinte ich und stemmte die Hände in die Hüften. ,,Ich lasse meine Gäste nicht auf dem Boden schlafen.Das solltest du wissen." , brummte er mit seiner warmen Stimme. Ungläubig schüttelte ich den Kopf. ,, Willst du etwas essen ? " , fragte er. Wie auf Komando hörte ich meinen Magen knurren. ,,Gerne." Ich ging auf ihn zu wobei ich mich in der viel zu großen Jogginhose verfing und nach vorne stolperte.  Zwei Arme hielten mich vom Hinfallen ab. Mit roten Wangen sah ich zu Harry hinauf. Ich spürte die Wärme die sein Körper ausstrahlte so nah waren sich unsere Körper. Ich merkte wie mein Kopf sich langsam in seine Richtung bewegte . Wieder trafen unsere Lippen aufeinander .Alles in mir spran vor freude und in meinem Bauch flogen die Schmetterlinge. Plötzlich wurden die Bewegungen seiner Lippen langsamer und er drückte mich leicht von sich. ,,Wir sollten das nicht tun." , hauchte er und sah mir in die Augen. Ein Stich in meinem Herz , doch ich nickte und versuchte es mir nicht anmerken zu lassen. ,,Gut ich denke ich werde mal rüber gehen zu der Laus. Die hat bestimmt schon die Polizei gerufen." , witzelte ich und versuchte meine Gefühle zu überspielen. ,, Und was ist mit dem Frühstück ? " , fragte er ohne mich anzusehen. ,,Ein andermal." , nuschelte ich und ging hinaus auf den Flur, die Treppe hinunter und raus auf die Staße. Ganz toll gemacht Cass , noch auffälliger gings ja nicht. Verärgert ging ich unsere Auffahrt hinauf und verschwand im Haus.

Und nach Tausend kommt unendlich ( Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt