25
,,Harry ?" fragte der blondhaarige Junge verblüfft. ,,Niall ist es okey wenn wir erstmal bei dir bleiben?" fragte Harry und drängelte sich einfach an dem Jungen vorbei in die Wohnung hinein. Wie konnte man nur so ein Arsch ein. So ein...ohhh ..sexy Arsch ?! Sofort gab ich mir innerlich eine Backfeife für meine Gedanken und folgte den beiden in die Wohnung. ,,Hey ich bin Cass ." ,meinte ich und streckte dem bondhaarigen Jungen meine Hand entgegen. ,,Freut mich , ich bin Niall. Ich habe hier nicht grade viel platz aber ihr könnt gerne bleiben. Das Gästezimmer ist dort.." er deutete auf eine offene Tür am anderen Ende des raumes. Harry schlug ihm auf die Schulter und nickte ihm dankend zu. Genervt rollte ich mit den Augen. Immer dieses getue wieso konnten Jungs nicht einfach vernünftig reden. Ich ging in das Gästezimmer hinein und sah mich um. So klein war es garnicht , an der einen Wand stand ein großer Schrank gegenüber war ein großes Fenster und zur Mitte der Wand vor mit stand ein....EIN Bett ? Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg als Harry den Raum betrat und seinen Koffer auf das Bett legte. Klar,das Bett war groß genug für zwei aber musste das sein ? Ich versank in meinen Gedanken . Er hatte gesagt er liebt mich und ich konnte meine Gefühle auch nicht wirklich leugnen aber trotzdem kam mir alles komisch vor immerhin kannten wir uns erst ein paar Wochen, wobei man betonen muss,dass er nicht grade freundlich war in dieser Zeit. Vielleicht hatte er diese 3 Worte nur gesagt um mich rum zu kriegen ? ,,Wollt ihr etwas essen ? Ich kann Pizza bestellen." , sagte Niall der plötzlich im Raum stand. ,,Gerne ." Ich lächelte ihn an.
Das Essen verlief still, für meinen Geschmack etwas zu still. Wenn Harry und Niall freunde waren und so weit auseinander wohnten warum redeten sie dann nicht miteinander. Ist das jetzt etwa auch uncool unter Männern? ,,Lasst stehen ich mach das gleich sauber." ,sagte Niall als wir aufgegessen hatten. Während Harry im Wohnzimmer sitzen blieb verschwand ich im Zimmer und began ein paar meiner Sachen auszupacken ,damit das Zimmer nicht ganz so unbewohnt aussah. Als ich grade die Wolldecke ordentlich faltete fiehl mein Blick auf den großen,schwarzen Aktenkoffer von Harry auf dem Bett. Leise ging ich zur Tür um mich zu vergewissern ,dass ich alleine war. Dann ging ich hinüber zum Koffer und mit einem leisen 'klick' sprang er auf. Als ich den Inhalt sah stockte mit der Atem. Waffen ? Was zur Hölle... Harry schleppte die ganze Zeit illegale Waffen mit sich herrum? Machte er vielleicht krumme Geschäffte und hatte nun diesen Irren am Hals oder was ? So langsam reichte es mir nicht zu wissen was vor sich ging und dann auch noch Harrys scheiß Launen zu ertragen. Erst jetzt hörte ich Schritte vor der Tür.
DU LIEST GERADE
Und nach Tausend kommt unendlich ( Harry Styles)
Fanfiction*DARK +LOVE* Cassidy Lake ist 16 Jahre alt und führt ein relativ langweiliges Leben. Jetzt sind Sommerferien und wie immer haben Ihre Elten keine Zeit für sie. All ihre Freunde fahren in den Urlaub nur sie sitzt zuhause. Als sie denkt es könnte nich...