Kapitel 20

161 13 0
                                    

2

Zügig stolperte ich Harry hinterher. Wir liefen schon seit Stunden am Rande des Waldes entlag. Keine Ahnung wo Harry hin wollte aber wie es schien kannte er den Weg . ,,Harry meine Füße tun weh." , quengelte ich während ich versuchte meine schmerzenden Füße zu irgnorieren.  ,,Wir sind bald da." , sagte er und ging vorsichtig auf die unbefahrene Straße hinaus. Er nahm meinen Arm und zog mich über die Straße auf ein Haus mit schwach beleuchteten Fenstern zu. Er klopfte. Ich zuckte zusammen als die Tür aufschwang und ein dicker Mann mit einem Jagdgewehr vor uns stand welches er auf uns richtete. ,,Keine Sorge, ich bins nur." ,meinte Harry und ging an dem Mann vorbei ins Haus hinein. ,,Wer ist das Mädchen?" , fragte der Typ unfreundich. Doch Harry antwortete nicht. ,,Cass, mein Name ist Cass." , stellte ich mich vor und nannte absichtlich nicht meinen vollen Namen. Immerhin schiehn es in dieser Situation nicht so eindeutig wem man noch vertrauen konnte und wem nicht. ,,Wieso bringst du die mit ? Du weist wir müsse vorsichtig sein." , sagte der Typ aufgebracht zu Harry. ,,Tom, es ist zu spät er hat uns gefunden. Deshalb bin ich hier , du weist was wir abgesprochen hatten.", meinte Harry und sah den Mann der Tom zu heißen schien ernst an. Dieser nickte und führte uns duch eine Hintertür hinaus. Dort reichte er Harry einen großen ,schwarzen Koffer uns sah ihn bedeutend an. Harry nickte dankbar und ging wieder in Richtung Wald. Ich schlüpfte an Tom vorbei und folgte Harry schweigend. ,,Wartet.", rief Tom plötzlich. ,,Nehmt Hades mit."  Und aufeinmal stand ein riesiger ,schwarzer Hund neben uns.

Und nach Tausend kommt unendlich ( Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt