Kapitel 19

200 18 4
                                    

19

Ich eilte rüber zu dem kleinen Tresor unter der Treppe in dem meine Eltern Bargeld aufbewahrten und räumte ihn leer. Ich stopfte alles in meinen alten Rucksack und hetzte mit Harry hinaus auf die Straße und in den schützenden Wald hinein. ,,Harry , wir müssen die Polizei rufen." , meinte ich zitternd. ,,Nein, dass bringt nichts. Der Typ ist ein Killer" , zischte er mit zuckenden Wangenknochen. ,,Ein Killer den ich mit ner Bratfanne umhauen kann?" , fragte ich belustigt. ,,Unterschätze ihn nicht ." , war alles was Harry sagte. ,,Also kennst du ihn ? Wer ist das und was will er von dir ?"  ,,Ab jetzt bin es nicht nur ich es den er haben will." , sagte er langsam und schaute mich bedeutend an.  Es dauerte einen Moment bis ich begriff was er da sagte. ,,Mich? Was will er von uns ? " , verängstigt kauerte ich mich auf dem feuten Waldboden zusammen. ,,Er will mir alles nehmen was ich begehre" , er stockte ,,Alles was mir etwas bedeutet." Mit gekräuselter stirn sah ich zu ihm auf. Was hatte das zu bedeuten? Er hatte mir oft genug zu spüren gegeben, dass ich ihm nicht wichtig bin. ,,Aber warum will er mich ? " , fragte ich und sah zu Boden. Langsam kniete er sich vor mich. ,,Cassidy, verstehst du nicht ? Ich wollte dich schüten, das ist der Grund weshalb ich versucht habe mich von dir fern zu halten. " , hauchte er und legte mir einen Finger unters Kinn sodas ich gezwungen war ihn anzusehen. ,,Es war zu deinem Schutz."   ,,Wieso hast du mir das nicht einfach gesagt ? " , schluchste ich. ,,Ich bitte dich Cass, du bist so ein Dickkopf du hättest nie im Leben auf mich gehört also musste ich es dich anders spüren lassen.Ich dachte wenn du mich hassen würdest wäre es einfacher ..."   ,,Tja mr. Styles,falsch gedacht.", sagte ich. ,,Wir müssen hier weg. Irgendwohin wo er uns nicht findet." . sagte er und sein Gesichtausdruck wurde wieder ernst. ,,Was ? Nein warte was ist mit meiner Familie und deiner Mutter. Sie sind auch in Gefahr." ,,Meine Mutter ist bereits dabei die Stadt zu verlassen." , meinte er.  ,,Was ?" jetzt verstand ich ganichts mehr. ,,Cassidy der Besuch heute Abend .ich wollte mich verabschieden. Meine Mutter und ich sind es gewohnt unterzutauchen. Wir wechseln ständig den Ort aber er findet uns überall ."  ,erklärte er. Und so langsam dämmerte mir in welch einer Gefahr wir schwebten.

Und nach Tausend kommt unendlich ( Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt