27
,,Heute Abend um 19:00 Uhr." , meinte er ,drehte sich um und verschwand in seinem Zimmer. Augen rollend schloss ich den Kühlschrank und ging zurück ins Bett.
Als ich am nächsten Morgen das Zimmer verließ und in die Küche ging saßen noch drei andere Jungs am Tisch die ich nicht kannte. ,,Hey , du musst Cassidy sein." , quasselte der kleinere von ihnen mit seiner hohen Stimme los. Nickend lächelte ich ihm zu. ,,Setzt dich doch zu uns, wir wollen gerade mit dem Frühstück anfangen." ,meinte er uns zog den Stuhl zwischen sich und Harry hervor. ,,Mensch Louis du machst die Kleine ja ganz verlegen. Ich bin im übrigen Liam." , meinte der Muskulöse Junge mit den kurzen Haaren.Er stand auf und hielt mir seine Hand entgegen , ich schüttelte sie. Überrumpelt sah ich zu dem Jungen mit der schwarzen Haartolle rüber der ruhig auf seinem Stuhl saß und das geschehen beobachtet. ,,Zayn." , stellte er sich kurz kickend vor. In dem Moment kam Niall in die Küche. ,,Hey Jungs, Cass ich hoffe es stört dich nicht wenn sie hier sind. Sie wohnen alle in den Wohnungen über meiner und kommen jeden Tag vorbei." , meinte Niall und musterte mich. ,,Quatsch , das ist deine Wohnung .Alles gut." Grinsend setzte ich mich neben Harry und Louis. Ich spürte deutlich Harrys Blick auf mir als ich nach der Marmelade griff . ,,Und was wollen wir heute machen? Schwimmen gehen ? " ,fragte Louis begeistert . Erschrocken sah ich ihn an. Schwimmen ? Ich konnte nicht schwimmen gehen, dann würden sie meine Narben sehen. ,,Lasst uns lieber etwas unternehmen was nicht so lange dauert, Cass und ich gehen heute Abend noch ins Kino. " Erleichterung machte sich in mir breit, doch in dem Moment als Niall es aussprach zersprang das Glas in Harrys Hand und die Splitter flogen über den Tisch. Geschockt sahen wir ihn an. Ich sprang auf und ging zu ihm rüber. Immer noch hielt er Splitter in deiner Hand die zu einer Faust geballt war. Das Blut quetschte sich zwischen seinen Fingern hervor. Seine Kifermuskeln zuckten während er Niall ansah als würde er ihn gleich anspringen. Der jedoch schien das ganicht wahrzunehmen und sammelte die Glassplitter weg. Wahrscheinlich kannte er solche Wutausbrüche von Harry schon. ,,Harry, mach sofort die Hand auf. " ,schrie ich ihn an,doch er reagierte nicht. Ich umklammerte seine Hand mit meinen und versuchte sie aufzuziehen,doch da öffnete er sie schon selber uns sackte etwas in sich zusammen. Er sah auf seine Hand und nuschelte etwas wie ,,Tut mir leid". Vorsichtig pflückte ich die großen Splitter aus seiner Hand. Danach schliff ich ihn ins Badezimmer und entfernte die kleinen mit einer Pinzette. Er saß brav auf dem Wannenrand und sah mir zu wie ich ihn verarztete. Seine Lippe zuckte jedes Mal wenn ich einen weiteren Splitter entfernte.Als alle draußen waren nahm ich den Verband aus Nialls Verbandskasten und legte ihn um Harrys Hand. Ich befestigte ihn mit einem kleinen Klebestreifen und sah zu Harry hoch. Er starrte mich an, seine Lippen leicht geöffnet. Erst verharrte sein Blick auf meinen Augen, dann wanderte er zu meinen Lippen. Er befeuchtete seine Lippen mit der Zunge. Mit roten Wangen sah ich hinunter auf meiner Beine,doch plötzlich spürte ich zwei starke Hände die meine Hüfte umklammerten. Ich sah hoch zu Harry dessen Augen auf blitzten,dann legte er stürmisch seine Lippen auf meine und schob seine Zunge in meinen Mund. Wild spielten unsere Zungen miteinander während Harry mich hochzog und mich an sich zog. Mit einer Hand griff er unter meinen Oberschenkel und zog mein Bein seitlich zu seiner Hüfte hoch. Ein leises Stönen entfuhr ihm als ich ihm in die Haare griff. Dieses Geräusch löste etwas in mir aus was ich nie zuvor verspürt hatte. Es war ein häftiges kribbeln welches durch meinen ganzen Körper schoss. Es war mir in diesem Moment egal ,dass Harry ein Arschloch war, denn genau jetzt wollte ich bei ihm sein. Ich fuhr mit meiner Hand unter sein Shirt und kratzte leicht mit meinen Nägeln über seinen Rücken. Sofort trennten sich unsere Lippen und er warf mit einem finsteren Lächeln den Kopf in den Nacken. Jetzt wanderte ich mit meiner Hand nach vorne und strich ihm leicht über seine Bauchmuskeln. Ruckartig sah er mich an , seine Augen funkelten wie nie zuvor. Wieder senkte er seinen Kopf zu mir und leckte leicht über meine Unterlippe. ,,Cassidy ist alles oke mit ihm?" , hörte ich Niall vor der Tür rufen. Er klopfte. Hastig löste ich mich von Harry als die Tür aufgemacht wurde.
DU LIEST GERADE
Und nach Tausend kommt unendlich ( Harry Styles)
Fanfiction*DARK +LOVE* Cassidy Lake ist 16 Jahre alt und führt ein relativ langweiliges Leben. Jetzt sind Sommerferien und wie immer haben Ihre Elten keine Zeit für sie. All ihre Freunde fahren in den Urlaub nur sie sitzt zuhause. Als sie denkt es könnte nich...