Kapitel 8

286 21 0
                                    

8

,,Hi Cass." , brummte er und sah ernst zu mir runter. Er mussterte mich. Erst jetzt merkte ich ,dass ich in meinem gepunkteten Schlafanzug und den Hasenpuschen vor ihm stand. Schnell versteckte ich mich weiter hinter der Tür. ,,Was willst du hier?" , fragte ich halb verwundert und halb beleidigt. ,,Hast du Lust auf ne kleine Spritztour ?"  Er grinste unruhig zu mir runter und steckte seine Hände in die Hosentasche. ,,Spritztour ? Harry vor ein paar Stunden hast du mir noch die Tür vor der Nase zugeschlagen." , keifte ich leise damit die Laus mich nicht hörte. Ich wusste genau das sie grade um die Ecke stand und lauschte. Er sagte nichts, stattdessen drückte er die Tür auf und spazierte an mir vorbei ins Haus hinein. Ungläubig sah ich ihn an. ,,Los zieh dich um." , meinte er achselzuckend. Ich wusste, dass er nicht lockerlassen würde, also ging ich die Treppe rauf in mein Zimmer und versuchte ein einigermaßen akzeptables Kleidungsstück zu finden. Was sollte ich anziehen ? Was edles oder doch lieber etwas sportliches. Genervt schüttelte ich den Kopf. ,,Mach dich nicht zum Affen Cass, das ist kein Date." , ermahnte ich mich leise. Ich zog eine schwarze Röhrenjeans und ein schwarzes Top herraus, dazu die Lederjacke und ausnahmsweise meine hochhackigen Stiefel mit den goldenen Nieten an der Hacke. Ich flitzte ins Bad um mich zu schminken und mir kurz ein paar Locken in die Haare zu drehen , damit sie einigermaßen zu bändigen waren. Eine halbe Stunde später war ich fertig und ging die Treppe runter in den Flur wo Harry immernoch an der selben Stelle auf mich wartete. ,,Schick." , sagte er und ließ seinen Blick über meinen Körper schweifen. Mit roten Wangen schaute ich auf den Boden. ,,Cassidy ? Wo willst du so spät noch hin ? " , schnarrte Lilos Stimme aus dem Wohnzimmer. ,,Es ist grade mal 19:00 Uhr. Ich bin vor 12 zurück." , rief ich und rollte mit den Augen. ,,Nein du bleibst zuhause." , keifte sie. Ich hörte wie sie in unsere Richtung stampfte. ,,Kom schnell." , rief ich , schnappte Harrys Hand und lief lachend mit ihm zur Tür herraus. Wir rannten auf die andere Straßenseite während ich suchend nach seinem Auto ausschau hielt. ,,Hier lang." , meinte Harry und zog mich in die andere Richtung. Er blieb stehen und deutete auf ein... ,,Ein Motorrad ?" , fragte ich panisch.

Und nach Tausend kommt unendlich ( Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt