Kapitel 16

200 18 0
                                    

16

Zwei Tage waren nun schon vergangen seit ich Harry das letzte mal gesehen  hatte. In dieser Zeit hatte ich das Haus nicht verlassen aus Angst dem irren Typen im Rangerover erneut zu begegnen. Die meiste Zeit des Tages verbrachte ich damit mich in mein Zimmer auf die Couch zu verkriechen und aus dem Fenster zu starren. Dummer Weise fiehl mein Blick direkt auf das Alte Haus unten an der Straße . Harrys Haus ! Wütend stand ich auf und riss die Vorhänge zu. Immer wieder hallten seine Worte in meinem Kopf wieder. *Wir sollten dass nicht tun.* Was war nur sein Problem? wovor hatte er Angst und was hatte dieser Irre mit mir und Harry zu tun ? Immer wieder sie selben Fragen die mich beschäftigten. Am Ende des Tages kam ich sowieso jedesmal zu dem Entschluss ,dass Harry mich einfach nicht gut genug fand. Denn würde er etwas für mich empfinden, dann hätte er sich gemeldet. ,,Cassidy ? " ,riss mich Lilos ätzende Stimme aus den Gedanken. Wobei ich ihr eigentlich dankbar dafür hätte sein können, denn meine Gedanken waren mindestens genauso ätzend wie ihre Stimme. Auch wenn ich das niemals zugegeben hätte. ,,Was?" ,schrie ich entnervt die Treppe runter. ,,Ich fahre jetzt zu meinen Freundinnen zum Schach spielen. Ich bin spätestens heute Abend um 11 zurück." , rief sie hinauf. Ach ja richtig , ihr Treffen mit den anderen alten Trutschen hätte ich ja fast vergessen . Immerhin eine gute Nachricht für mich , Sturmfreie Bude. ,, Ist oke." , sagte ich und versuchte so nett wie möglich zu klingen um sie los zu werden. Würde sie mich in diesen Ferien häufiger alleine lassen könnte ich sie vielleicht sogar etwas mögen. ,,Und ich erwünsche keinen Besuch hier im Haus solange ich weg bin. " , keifte sie. Und dass war der Moment wo ich meinen letzten Gedanken sofort wieder verwarf. Nie im Leben könnte ich die alte Schachtel auch nur ansatzweise mögen.

Und nach Tausend kommt unendlich ( Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt