Kapitel 9

287 21 0
                                    

9

Grinsend hielt er mir einen Helm entgegen. ,,Vergiss es Harry. Nie im leben steig ich auf das Ding." , sagte ich bestimmt und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Cass." , drängelte er und nickte fordernd in Richtung Motorrad. ,, Ich will da nich rauf." , kwängelte ich. Ohne noch etwas zu sagen nahm er den Helm und setzte ihn mir auf dem Kopf. ,, Harry !" ,,Keine Wiederrede." , sagte er bestimmt , hob mich auf den Sitz des Motorrades und setzte sich vor mich. Panisch umklammerte ich seine Tallie und vergrub mein Gesicht in seinem Rücken als das Motorrad mit einem Ruck nach vorne preschte. In jeder Kurve lehnte er sich so weit auf die Seite, dass ich kurz davor war loszuschreien. Die Fahrt kam mir unendlich lang vor und ich war mehr als erleichtert als wir schließlich auf einem kleinen Parkplatz anhielten. ,,Cass , du kannst jetzt absteigen." Erst jetzt merkte ich das ich mich immernoch an ihm festklammerte. Mit roten Wangen stieg ich ab und torkelte über den Parkplatz. Meine Beine waren weich wie Pudding. ,,Wo sind wir ?" , fragte ich und drehte mich zu Harry um. ,, Naja ich dachte du hast vielleicht hunger." , sagte er und deutete auf ein kleines Restaurant am Straßenrand. ,,Und wie." , seufste ich und ging mit ihm  hinein. Drinne ging er vorran und leitete mich zu einem kleinen Tisch der etwas abseits stand. ,,Also , was war heute morgen los ?" , fragte ich während wir auf unsere Bestellung warteten. ,,Ich bin wohl mir dem Falschen Fuß aufgestanden." Er sah an mir vorbei als er antwortete. ,,Das glaube ich dir nicht. Was war das für ein komischer Wagen vor eurem Haus ?" , bohrte ich nach. ,,Was für einen Wagen meinst du ? ", fragte er und sah mich uninteressiert an. ,,Der schwarze Range Rover mit den zugetackten Scheiben."  Etwas in seinen Augen blitzte auf.

Und nach Tausend kommt unendlich ( Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt