26
Panisch überlegte ich , doch ich war nicht schnell genug. ,,Was machst du da ? " ,zischte Harry aggressiv und sprang zu mir rüber. Er schlug meine Hände zur Seite und klatschte den Koffer zu. ,,Spinnst du ? " , schrie ich ihn an und torkelte zurück während er immer näher auf mich zu kam. Er packte mich an der Schulter und hob drohend den Zeigefinger. ,,Nie wieder ! Nie wieder wirst du in meinen Sachen herrumschnüffeln hörst du ?" ,,Du solltest mir mal lieber erzählen was hier läuft . " , keifte ich und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, doch er griff immer härter zu. ,,Sag mir nicht was ich tun und lassen soll! " ,,Aua du tust mir weh." , sobald ich dies sagte sah er geschockt auf seine Hände und ließ mich los. Wütend stürmte ich an ihm vorbei ins Badezimmer. ,,Arschloch !"
Ich setzte mich auf den Wannenrand und begann leise zu weinen. Ich zog die Ärmel meiner Sweatshirtjacke hoch und betrachtete die feinen Narben auf meinen Armen auf die jetzt eine Träne nach der anderen tropfte. Nie hatte ich jemandem hiervon erzählt abgesehen davon hatte ich es lange nicht mehr gemacht , da es mir vor diesem ganzen Scheiß hier wieder besser ging. Ich sah auf meine zitternden Hände hinunter und ballte sie zu Fäusten. ,,Cass?Kann ich reinkommen?" , hörte ich Nialls Stimme. Ich überlegte kurz und wischte meine Tränen weg dann ging ich rüber zur Tür und schloss auf. ,,Alles gut Niall ." , meinte ich als er mich fragend ansah. Ich ging an ihm vorbei ins Wohnzimmer wo Harry stocksteif saß und auf den Fernseher starrte wo Nachrichten liefen. Ich setzte mich ans andere ende des Sofas und wartete auf einer Entschuldigung , doch sie kam nicht.
Ich musst eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte war es stockdunkel. Ich stand auf und tapste rüber zum Kühlschrank. Ich zog die Wasserflasche heraus und trank sie leer. ,,Na, auch noch wach ?" , hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir. Vor Schreck verschluckte ich mich am Wasser und hustete. Ich spürte wie mir eine große Hand auf den Rücken klopfte. Als ich hoch schaute sah ich Niall der lachend über mir stand. ,,Niall! " , krächste ich lachend. ,,Du und Harry also hm ? " , fragte er plötzlich grinsend. ,,Was ? Nein,wie kommst du drauf? " , meinte ich und winkte ab. Es war ja nicht gelogen, das zwischen mir und Harry was ja nichts, eigentlich . ,,Achso, naja das kam so rüber. Also dann ist es ja kein Problem wenn ich dich jetzt frage ob du mit mir ins Kino gehen willst ?" , meinte er und grinste zu mir runter. Überrumpelt sah ich in seine blauen Augen.
DU LIEST GERADE
Und nach Tausend kommt unendlich ( Harry Styles)
Fanfiction*DARK +LOVE* Cassidy Lake ist 16 Jahre alt und führt ein relativ langweiliges Leben. Jetzt sind Sommerferien und wie immer haben Ihre Elten keine Zeit für sie. All ihre Freunde fahren in den Urlaub nur sie sitzt zuhause. Als sie denkt es könnte nich...