Kapitel 17

209 18 0
                                    

17

Kurz nachdem die Haustür ins Schloss gefallen war sprinntete ich in die Küche und begann Sachen für ein warmes Abendessen zusammen zu suchen. Seit die Laus im Haus war hatte ich nicht mehr alleine Kochen dürfen. Das Problem bei der Sache war, dass Lilos essen einfach wiederlich schmeckte und ich somit nurnoch geschmierte Brote zu mir nahm. Hastig kramte ich Spagetti aus der Abstellkammer und stapelte Lebensmittel für die Käsesoße auf die Arbeitsplatte. Als das Wasser endlich kochte schmiss ich die Nudeln rein und drehte den Herd runter. Dann ging ich um die Ecke ins Wohnzimmer ,schaltete den TV an und setzte mich aufs Sofa. Ich machen den Ton lauter um das Regengeräusch auf dem Dach zu übertönen. Selbst der Himmel hatte schlechte Laune. Das Wetter passte exakt zu meiner Laune. Entspannt sah ich mir eine Soap an, bis es an der Tür klingelte. Seufzend stand ich auf und betete innerlich, dass es nicht Lilo war die irgendwas vergessen hatte. Dann würde sie einen heiden Aufstand machen. Ich öffnete die Tür und vor mir stand kein anderer als Harry. Seine wilden Locken glitzerten vom regen und seine Klamotten trieften. ,,Hi Cass, kann ich reinkommen ? " ,,Was machst du denn hier ?" , fragte ich wärend mein Herz einen kleinen Satz machte. ,,Ich hab so lange nichts mehr von dir gehört und du bist nich an dein Handy gegangen.Ich wollte sehen ob alles in Ordnung ist.", meinte er. Ach ja.. da war ja auch noch die Sache mit meinem Handy. ,,Ich hab vorerst kein Handy mehr, dass hat die Laus mir abgenommen seit ich die eine Nacht nicht nachhause gekommen bin." , grummelte ich leicht vorwurfsvoll. Langsam drang ein Zischendes Geräusch aus der Küche zu mir hervor. Ich ließ Harry in der Tür stehen und rannte zum Herd, wo grade das ganze Nudelwasser überkochte und die Käsesoße , oder bessergesagt das was mal die Käsesoße werden sollte anbrannte. ,,Verdammte....!" , schrie ich durchs Haus. ,,Kein Problem, wir bestellen einfach ne Pizza." , meinte Harry der jetzt in seinen tropfenden Klamotten in der Küche stand und mir half die Fenster aufzureißen. ,,Wir ?" , fragte ich überrascht. ,,Ja, esseiden du willst mich gleich wieder los werden."  Ja , vielleicht wollte ich das wirklich. Aber es machte mir einfach einen viel zu großen Spaß gegen Lilos *Regeln* zu verstoßen. ,,Du bist herzlich eingeladen." , sagte ich mit einem fiesen Grinsen.

Und nach Tausend kommt unendlich ( Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt