Der Anruf

2.5K 124 2
                                    

Warum hatte er das gemacht. Warum verdrehte er mir den Kopf so. War das seine Masche, mich weich machen und dann töten? Meine Lippen fühlten immer noch seine. Ich hatte ihn in der Zeit wo ich hier war, noch nie weinen gesehen. Ich hatte das Bedürfnis ihn in den arm zu nehmen. Ihn zu sagen das alles wieder gut werden würde. Aber ich konnte ihn nicht anlügen, konnte nicht sagen das alles gut wird. Wenn ich hier raus kommen würde. Er würde verklagt werden, das Gefängnis wäre seine nächste Heimat. Nein ich würde ihn nicht verpetzen. Aber warum nicht! Sein rufen weckte mich aus meinen Gedanken.

„Juliette!“ , er wirkte verärgert. Ich warf mir ein Handtuch um und ging aus dem Badezimmer.

„Was ist?“ , er war nicht in der Küche wo ich ihn vermutet hatte.

„Wo bist du?“ , ich versuchte mich zu Orientieren. Ruckartig ging die Tür hinter mir auf.

„Hier.“ , er lachte. Ich ging langsam in den Raum. Diesen hatte ich noch nie gesehen. Na ja es war auch nicht viel zusehen, eigentlich gar nichts.

„Ja und?“ , fragte ich ihn.

„ Ich wollte mich nur für mein benehmen von vorhin entschuldigen.“ , meinte er das Wirklich ernst.

„ Du bist mir aber auch ein Komischer Vogel. Dein Charakter wechselt alle 5 Minuten. Und das nächste mal wenn ich duschen bin...denn bitte alleine. Ich mag es nicht wenn jemand mit duscht.“

„ Ach machst du jetzt auf einmal die regeln? Das wusste ich nicht... und ich geh duschen wenn ich meine duschen zu gehen!“ , langsam kam er auf mich zu.

„ Muss ich dich erst wieder dran erinnern wer hier die Regeln macht?“, ich schüttelte den Kopf. Ich hatte Angst das er mir gleich wieder was an tun würde.

„Das scheint mir aber nicht so!“ , er hob seinen rechten Arm und schlug mich.

„Tat das weh?“ , ich wusste nicht was ich antworten sollte.“Ja“ denn würde er mich vielleicht wieder schlagen....“nein“ würde die Sache auch nicht besser machen. Ich schwieg. Ja, das war das beste was ich machen konnte einfach nur schweigend da sitzen und auf mein ende warten. Wieder hob er seinen Arm. „ RING RING“ , ein Telefon?

„Wenn du jetzt was sagst, denn verspreche ich dir das du tot bist!“ , sein Blick war ernst. Juliette sei bloß still. Sagte ich zu mir selber.

„Hey Tom....Was heute Abend?....Na gut aber nur weil du es bist. Ok wir sehen uns um....8? Ja gut, ich werde da sein. Tschau!“ , er steckte sein Handy zurück in die Tasche.

„ Wo willst du hin?“ , ich erwartete das er diese Frage so wie die meisten einfach ignorierte.

„ Ich geh Feiern mit einen Kumpel.“ , er lächelte.

„So was wie du hat Freunde?“ , ich versuchte sarkastisch zu klingen aber es gelang mir nicht wirklich.

„ Wieso...was bin ich denn?“ , ein Monster, ein Arschloch, arrogant, ignorant, selbstverliebt und nicht zu vergessen KRANK!

„ Du bist nett!“ , wie ich mich für diesen Satz selber hasste.

Entführt, gehasst und dennoch Geliebt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt