Doch mit einem Schlag wird Manus Gesicht traurig. >>Manu?<< hauche ich. >>Ja?<< fragt er als wäre nichts gewesen und lächelt wieder. >>Ich weiß doch dass etwas nicht stimmt. Sag es mir doch.<< meine ich sanft und streiche über seine Wange. >>Ach, ich habe einfach nur Angst dass Pep jetzt komplett ausrastet wenn er das erfährt und uns wieder sieht.<< meint er und konzertiert sich wieder auf den Fernseher, auf dem jetzt nichts spannendes mehr zu sehen ist. Ich wollte gerade was sagen, als Müwo in den Räumt stürmt. >>Jungs? Habt ihr das grade gesehen? War das abgesprochen?<< fragt er aufgeregt. Toni nickt. >>Also stimmt das alles was Philipp gesagt hat?<< Wieder nicken. >>Leute warum habt ihr mir denn nichts gesagt? Ich hätte euch dich helfen können.<< seufzt er. Wir alle schauen weg. Stimmt. Warum haben wir nie das Team hinter dem Team gefragt. Aber das ist jetzt zu spät und es ist jetzt auch egal. >>Okay, Jungs, ihr müsst hier raus. Schnell... Wenn Pep das erfährt. Dann rastet er noch mehr aus.<< ruft er dann und schenkt wild mit den Händen. >>Siehst du das meinte ich.<< Manu schaut mich an und seufzt. >>Ja ich weiß was du meinst aber wir schaffen das ja?<< lächel ich und nehme seine Hand. >>Müwo hat Recht wir müssen packen auf geht's.<< Ich ziehe meinen Manuel ins Zimmer und beginne meinen Koffer zu packen. Doch plötzlich klopft es an der Tür. Nichtsahnend mache ich auf, doch stelle wenig später fest dass das eine sehr schlechte Idee war. Es ist nämlich Pep. Und er sieht nicht grade glücklich und zufrieden aus.