Neuller 14

1.5K 82 2
                                    

Wenige Minuten später sind wir da. Wir steigen aus, ziehen uns um und müssen zum Aufwärmen erstmal Beach Volleyball spielen. Manuel würdigt mich keines Blickes. Das tut so weh. Es fühlt sich an als ob er mein Herz ersticken würde. Ich bin total unkonzentriert. Momentan spiele ich in einem Team mit Mario, Philipp, Juan, Vidal und Ulreich. Im gegnerischen Team sind Lewy, David, Jerome, Starke, Costa und Thiago. Die sind Auswechselspieler. Wir wechseln uns ab. Meine Gedanken schweifen wieder zu Manuel. Mein Herz tut so unglaublich weh. Ich fühle mich leer, ich fühle mich als ob mein Leben keinen Sinn mehr hat. 'Man Thomas, komm runter, du bist kein depressiver Jugendlicher mehr.' sage ich mir selber... >>PASS AUF<< schreit Philipp plötzlich. Ich kehre wieder ins hier und jetzt zurück und kann den Ball, der direkt auf mein Gesicht zukommt, nicht mehr bremsen. Ich schließe die Augen um mich auf den Schmerz vorzubereiten. Dann trifft er mit voller Wucht auf meine Nase und sofort läuft das Blut. >>Thomas? Komm her.<< Pep ruft mich zu sich und ich seufze. >>Was ist los mit dir? Wenn du so weiter machst, so unkonzentriert bist, dann können wir dich hier nicht mehr wirklich gebrauchen.<< kritisch sieht er mich an. >>Sorry....<< nuschel ich und halte meine Hand unter die blutende und schmerzende Nase, was eigentlich gar nichts bringt. >>MANUEL, komm mal<< ruft mein Trainer meine Nummer 1. >>Kannst du ein Taxi holen und mit Thomas nach Hause fahren? Und ihn anschließend zum Mannschaftsarzt bringen?<< fragt er. >>Warum ich?<< kommt rasch die Gegenfrage. Krack. Mein Herz schonwieder gebrochen. Warum ist alles so kompliziert? Ich kann nicht mehr! >>Was ist denn mit euch? Habt ihr Streit? Bist du deswegen so unkonzentriert Thomas? Sowas möchte ich in meinem Team nicht haben! Jetzt erst recht. Fahrt zum Hotel und klärt das zwischen euch gefälligst sonst wird das Konsequenzen für euch beide haben!<< meint Pep sauer und wir nicken nur. Wir packen unsere Sachen zusammen. Währendessen blicke ich hilfesuchend zu Philipp der mit den Daumen nach oben zeigt. >>Willst du ein Taschentuch?<< fragt Manuel mich plötzlich. Ich nicke nur. Die Situation ist komisch. Wenig später sitzen wir im Taxi und dort sagt niemand ein Wort. Erst als ich verarztet mit ihm alleine im Zimmer sitze wage ich mich etwas zu sagen. >>Manuel.. Es tut mir leid... Ja du hast recht mich bedrückt etwas. Aber ich kann dir nicht sagen was, weil ich nicht weiß wie du dazu stehst...<< murmel ich leise mit Tränen in den Augen. >>Was meinst du? Ich dachte es geht um Gefühle?<< meint Manuel ruhig und setzt sich neben mich. Sein sanfter Tonfall löst eine wohliege Schauer aus. >>Thommy? Du kannst mir alles sagen...<< flüstert er leise und dreht mein Kinn zu sich. Ich löse mich und schüttel den Kopf. >>Warum kannst du es dann Philipp sagen?<< fragt er leise und streicht mir durch meine Haare. Okay, Notlüge. >>Philipp hat es zufällig rausgefunden, aber ich hätte ihm es niemlas gesagt.<< lüge ich leise.

Neuller Fanfiction | Über einen Trip nach AmerikaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt