Als ich am nächsten Tag aufwache liegt Manuel nicht mehr neben mir. Ich merke wie trocken mein Hals ist aber ich glaube mein Fieber ist abgeklungen. Wahrscheinlich ist er beim Frühstück, wo ich mich jetzt auch hinbegeben werde. Ich ziehe mich gerade an, als Manu plötzlich ins Zimmer kommt. Er hält ein Tablet in der Hand mit Brötchen und Kaffee und allen anderen Leckereien darauf. >>Was machst du denn?<< fragt er lächelnd und geht auf mich zu. Er nimmt meinen Kopf in seine Hände und vereint unsere Lippen. >>Du solltest im Bett liegen. Mein Schatz.<< raunt er mir ins Ohr. >>Ich wollte eigentlich frühstücken gehen.<< meine ich. >>Komm ab ins Bett. Heute bleibst du hier morgen sehen wir weiter. Wie fühlst du dich?<< fragt er und hält seine Hand an meine Stirn um zu fühlen ob ich noch Fieber habe. >>Gut gut...<< murmelt er. >>Ehh mir geht es recht gut. Mein Hals tut weh und mir ist ein wenig schwindelig.<< erkläre ich. >>Schwindelig? Schnell ins Bett nicht dass du umkippst.<< meint er besorgt und ich nicke. Ich finde es total süß wie Manuel sich um mich kümmert. Aber ich muss noch dringend mit Phips, Holger und Lewy reden. Also lege ich mich ins Bett und Manuel nimmt das Tabelt und reicht mir ein Brötchen. Wir essen gemütlich und dann kuschel ich mich an Manuel. >>Du hast Glück dich hat es nicht so hart erwischt wie wir gedacht haben.<< flüstert er. >>Das liegt daran dass du bei mir bist << hauche ich zurück. Er zieht mich enger an sich. >>Du bist süß.<< lacht er und meine Wangen färben sich rot. Ich schließe die Augen und die ganze Zeit streichelt Manuel mich, bis ich wieder ins Land der Träume gleite.