>>Thomas? Aufwachen<< Manuel rüttelt an mir. >>Hm?<< frage ich. Ich spüre einen warmen Körper an mir und eine Hand die über meinen Beckenknochen fährt. >>Wie fühlst du dich?<< fragt der Keeper. >>Wenn du da bist gut.<< sage ich leise. Manuel lacht tief und drückt mir ein einen Kuss auf die Wange. Ich würde am liebsten ewig hier bleiben aber ich fühle mich dreckig. >>Ich geh mal duschen. Wie viel Uhr haben wir?<< frage ich perplex. >>16 Uhr. Ey, aber nicht zu lange ich will auch noch.<< ruft Manuel empört. >>Dann komm doch mit.<< raune ich. >>Schatz, du bist krank. Ein andermal, Ja?<< er streicht mir sanft über die Wangen. >>Okay.<< flüster ich traurig. Naja ich kann ihn verstehen. Trotzdem will ich die Zeit mit ihm genießen. Ich habe mir das schon so lange gewünscht und jetzt wo ich ihn habe darf ich mich nicht mal richtig an ihm austoben. Nicht nur auf Sex bezogen. Also gehe ich ins Bad und dusche, Manuel sitzt auf dem Toilettendeckel und beobachtet mich. >>Soll ich es irgendwie spektakulär gestalten?<< frage ich lachend. >>Du weißt gar nicht wie heiß du bist und wie du auf andere wirkst.<< meint Manuel trocken. >>Achja?<< frage ich und lasse die Hüften ein wenig kreisen. >>Dein Arsch ist geil << flüstert er. >>Guck ihn dir genau an. Der gehört nur dir<< raune ich, komme aus der Dusche raus, trockne mich ab, gehe auf ihn zu und küsse ihn. Dann verschwinde ich ihm Zimmer und lasse eine verwirrten Manuel da stehen. Ich muss jetzt nämlich dringend zu Holger, Lewy und Philipp. Ich muss mit ihnen sprechen und ihnen alles berichten. Also ziehe mich schnell an. Manuel wird mich zwingen hier zu bleiben, deswegen beeile ich mich so gut es halt eben geht und verschwinde mit leise Tapsen aus dem Zimmer, natürlich unbemerkt von Manuel. Ich muss jetzt nur noch alle drei zusammen trommeln. Dafür müsste ich sie natürlich finden.