Neuller 57

943 57 0
                                    

>>Ich... Ich weiß nicht ob ich das kann.<< murmel ich und schaue zu Manu, der ebenfalls keine Idee hat. >>Ihr müsst. Es gibt keinen anderen Weg.<< erklärt Philipp seufzend. Ja, es gibt echt keinen anderen Weg. >>Als Fußballer darf man nicht schwul sein. Das geht einfach nicht.<< meint Manu und ich nicke. >>Außerdem sind wir noch gar nicht lange zusammen. Wir müssen ja erstmal mit uns klar kommen... Und schauen wie der Alltag in Deutschland zusammen ist.<< füge ich hinzu. Ich bin mir schon sich dass Manu und ich für immer zusammen bleiben. Aber man weiß nie. Wir wissen nicht wie das Leben in Deutschland ist. >>Dann hab ich noch nh andere Idee.<< meint Philipp plötzlich. >>Und die wäre?<< fragt Holger hoffnungsvoll. >>Also wir erzählen nur die halbe Wahrheit. Dass Pep mit sich mit manchen Sachen nicht zufrieden gibt und er uns deswegen geschlagen hat und wollte. Ohne dirket auf euch einzugehen. Wenn ihr bereit seid euch vor der Welt zu outen kann man das immernoch hinzufügen.<< lächelt Philipp stolz. >>Mega gute Idee.<< meine ich und klatsche ab. >>Okay. Morgen ist ja eine PK. Ich denke ich stürme da rein und erkläre dann da die Situation. Soweit ich weiß ist Pep nämlich nicht dabei.<< schließt Philipp seinen Gedanken in Worten ab. >>Danke Philipp das bedeutet uns viel.<< lächelt Manu. >>Das ist selbstverständlich. Wir sind doch Freunde.<< grinst er zurück. >>Wir lassen euch beide mal alleine. Wenn was ist kommt zu uns.<< erklärt Lewy und schon verschwinden alle aus dem Zimmer. >>Hey, Schatz. Alles wird jetzt gut. Guck nicht so traurig.<< Manu zieht mich an sich ran und hält mich fest in seinen Armen. >>Ich versteh einfach nicht warum ich nicht Glück sein darf, mit dir.<< meine ich seufzend. >>Das Leben wollte uns bestimmt auf eine Probe stellen. Und die haben wir bestanden.<< haucht Manu und küsst meine Haare.

Neuller Fanfiction | Über einen Trip nach AmerikaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt