Neuller 53

1K 60 5
                                    

>>Warum hast du mir das mit Pep nicht direkt gesagt, als Philipp da war? Warum musste ich erst erleben wie meine besten Freude mich ignorieren?<< frage ich ihn, ohne mit dem Vorhaben einen Streit zu beginnen. Ich will es nur wissen. >>Es tut mir leid mein Schatz. Ich wollte dir doch keine Sorgen machen. Ich will nicht dass du so viel leidest.<< erklärt er mir. >>Ach Manu, du musst mir alles sofort erzählen. Ich sehe doch wie schlecht es dir geht... Wir halten zusammen okay?<< aufbauend schaue ich ihn an. Er ist total belastet. Erst hatte sein Bruder und die Freundin seines Bruders einen Autounfall, der zwar noch relativ gut ausgegangen ist, aber trotzdem ist das bedrückend. Dann die Sache mit seinem Onkel, der ihn hassen wird wegen seiner Sexualität. Und jetzt auch noch das Theater mit Pep und der Mannschaft. Ich weiß dass er vor mir den starken spielen will, der der alles im Griff hat und mich wie einen Welpen schützen will. Doch ich kann in ihn rein gucken und ich spüre dass er mich jetzt braucht, und ich ihn. >>Klar, wir schaffen alles. Ich liebe dich.<< lächelt er und schaut mich lange an. >>Ist was?<< frage ich ihn unsicher. >>Du bist so wunderschön.<< haucht und ich werde gegen meinen Willen rot, was Manu ein Lächeln entlockt. >>Komm, ab raus mit dir, eincremen mit Fenistil und dann ab ins Bettchen.<< meint er und zieht mich raus. Ich dusche mich kurz ab und Jammer Manu die Ohren voll. >>Ich hab die Creme eben in den Kühlschrank gelegt. Sollte jetzt kühlend sein.<< lächelt Manu. Als er sie auf meinem Rücken verteilt seufze ich wohlig auf. An den Stellen wo er mich berührt bekomme ich eine Gänsehaut. Später liegen wir kuschelnd im Bett. >>Irgendwie kommt es mir so vor als wären wir schon ewig zusammen.<< meine ich grinsend. >>Mir auch Thomas. Als ich dich das erste mal gesehen habe war ich sofort verliebt.<< gesteht er. >>Du bist süß.<< hauche ich und küsse ihn. >>Wenn Pep von dem Sonnenbrand erfährt dann bin ich richtig am Arsch. << fällt mir plötzlich ein. Manu seufzt wissend. Er weiß auch nicht wirklich was er antworten soll. >>Du bist doch eh eine Woche krank geschrieben und ich bleibe bei dir. Bis dahin muss er gar nichts davon erfahren.<< ~ >>Ja, lass uns bis dahin einfach abwarten.<< meine ich.  >>Achja, hast du noch was von deinem Bruder gehört?<< - >>Ja, wir haben als du in der Sonne geschlafen hast telefoniert. Es geht ihm soweit gut, nur es ist noch ein langer Prozess bis er wieder völlig  gesund ist. Und ja, er freut sich für mich dass ich mit dir glücklich bin. Aber er hat mir auch erzählt dass mein Onkel richtig ausgerastet ist als er das erfahren hat, aber mein Vater hat zu mir gehalten.<< erklärt er lächelnd. >>Dein Vater liebt dich. So wie ich dich liebe. Er will dir nichts Schlechtes.<< meine ich. Ich bin glücklich, Manu so erleichtert zu sehen, doch die nächtsten Tage im Camp machen wir Sorgen.

Meinung? Vielen Dank bei jedem Einzelnen für die super lieben Kommentare. Ich freue mich Soo sehr darüber 😍*-*.

Neuller Fanfiction | Über einen Trip nach AmerikaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt