Ich setzte mich auf den Badewannenrand. Was war das denn? Warum stürzt sich alle Peinlichkeit auf mich? Ich seufze. Schnell springe ich unter die Dusche und das warme Wasser prasselt auf meinen Rücken. Ja, ich bin warmduscher, egal wie heiß es draußen ist. Es fühlt sich unglaublich gut an wie das warme Wasser auf meine verspannten Muskeln trifft. Ich könnte echt eine Massage gebrauchen. Vielleicht mache ich das bevor wir ans Meer fahren. Wie viel Uhr haben wir eigentlich? Ich muss mich beeilen wenn ich noch zur Massage will. Also springe ich aus der Dusche und ziehe mich an, nachdem ich mich abgetrocknet habe. Danach gehe ich aus dem Bad und sehe Manuel auf dem Bett sitzen. >>Wegen eben... Sorry. Ich hätte anklopfen müssen.<< meint Manuel sofort. >>Es ist doch nicht deine Schuld. Ich hätte abschließen müssen.<< meine ich rotwerdend. >>Ach, vergessen wir das einfach ja?<< lächelnd schaut er mich an. Ich nicke. Gerade will ich mich umdrehen, um zum Physiotherapeuten zu gehen, da ruft Manuel plötzlich. >>Ja?<< frage ich und sehe ihn an. >>Wohin willst du gehen?<< fragt er. >>Massage<< erkläre ich und er nickt. Komisch. Warum fragt er das. Naja, ist ja auch egal. Also gehe ich runter zu dem Physioraum und klopfe an. Mein Rücken ist echt mega verspannt. >>Komm rein!<< ruft unser Physiotherapeut von innen. Ich gehe rein und sehe Jerome auf der Liege liegen, der sich massieren lässt. >>Ehh, ich wollte fragen ob du mich massieren könntest<< meine und schaue dann auf Jerome. >>Klar. Aber leider erst morgen. David und Robert waren auch schon hier und ich massiere sie heute auch noch... Sorry<< meint er dann. Ich nicke. >>Okay kein Problem. Dankeschön.<< lächel ich und gehe zurück auf mein Zimmer. Als ich eintrete und zu den Betten gehe schaut Manuel mich amüsiert an. >>Du bist aber schnell wieder da<< lacht er. >>Nicht witzig. Ich hab erst für morgen einen Termin. Mein Nacken und mein Rücken tut so weh.<< erkläre ich ihm und setze mich neben ihn aufs Bett. Er schaut mich lange an. >>Ist was?<< frage ich lachend. >>Soll ich dich massieren?<< fragt er plötzlich. Ich werde rot. Alleine die Vorstellung. Seine Hände auf meinem Rücken. Lamgsam nicke ich. >>Okay, dann zieh mal dein Shirt aus und leg dich ins Bett. Auf den Bauch.<< meint er. Wieder nicke ich nur. Ich kann es schon kaum erwarten. Ich tue wie mir geheißen. Plötzlich setzt er sich auf meinen Hintern. Es fühlt sich unglaublich gut an. Er passt perfekt auf mich. Okay sorry, ich höre mich komisch an. Seine sanften großen, aber dennoch rauen Hände legen sich an meine Schulterblätter und fahren mit leichtem Druck tiefer, an meinen Seiten wieder hoch. Dann fährt er mit seinem Handballen meiner Wirbelsäule entlang. Ich seufze. Er legt seine Hände an meinen Nacken. Er massiert jedes einzelne Stück meines Rückens. Es fühlt sich so gut an, vielleicht zu gut, denn plötzlich schlafe ich ein...