Bill's PoV
Ich teleportierte mich nach Hause, nachdem Shootingstar mir das Medaillon überreicht hatte.
Eine Frage stellte ich mir, wo bekam ich die anderen drei Medaillons her?
Auf einmal hörte ich die Haustür zuknallen. Kelly war wieder da. Ich ging auf sie zu und umarmte sie.
"Was ist los mit dir?", fragte sie mich. "Nichts", Log ich Kelly an.
"Weißt du, dass du echt schlecht im Lügen bist? Mabel hat mir erzählt, was ihr gemacht habt und was du ihr erzählt hast", sagte sie zu mir.
"Naja", meinte ich verlegen und kratzte mich am Hinterkopf.
"Wofür brauchst du die Medaillons?", fragte sie weiter.
"Erinnerst du dich an... an Will? Ich habe dir von der Geschichte mit ihm erzählt.
Die Medaillons brauche ich ,um ihn zurück zu holen zu können, verstehst du das?
Ich möchte, dass er wieder hier ist. Ich vermisse ihn.
Schon seit fünfzehn Jahren. Vor wenigen Tagen entdeckte ich das Geheimnis der Medaillons und deren Kraft.
Ich brauche diese Kraft."
Sie nickte und sagte:"Ich helfe dir."
Ich schaute sie erschrocken an:" W-Was?"
Ich helfe Dir die Medaillons zu finden. Ich möchte nämlich meinen Onkel kennen lernen", wiederholte sie.
"O-Okay", antwortete ich ihr.
"Wo befindet sich das nächste Medaillon?", fragte Kelly.
"Ähm... es hat Dippers Großonkel Ford in seinem Labor. Kommst du da irgendwie hin?", meinte ich hoffnungsvoll.
"Ja klar. Kein Thema", sagte sie und verschwand.
Kelly PoV
Ich rannte zur Mystery Shack und schlich mich rein. Ich wusste, dass Mabel, Dipper, Stan und Ford heute nicht da waren, weil sie am See sind.
Ich durchsuchte das ganze Haus bis mir einfiel, dass der Weg ins Labor durch den Snackautomat ging.
Ich stand davor und gab den Code ein, den Dipper mir mal verraten hatte.
Ich brauchte gar nicht lange suchen. Das Medaillon fand ich schnell unter den Haufen von Notizen.
Plötzlich öffnete sich die Tür...
-------------------------
Bisschen mies der Cut. Ich weiß. Naja. Egal. Schreibt mir gerne in die Kommentare wie ihr dieses Kapitel fandet und lasst auch gerne ein Like da.~MR
DU LIEST GERADE
Back to Gravity Falls
FanfictionNach 3 Jahren kehren Dipper, Kelly und Mabel wieder zurück nach Gravity Falls. Was sie dort erwartet lest selbst 1. Teil: Geheimnisvolles Mädchen (Gravity Falls Fan Fiction) 2. Teil: Back to Gravity Falls