Bill PoV
Ich werde Vater. Das hört sich so verdammt unrealistisch an. Ich und Vater. Hätte mir das jemand vor einer Woche hätte ich gedacht er wäre verrückt.
Verrückter als ich. Was mach ich den jetzt? Kelly. Sie muss mir helfen. Es war zwar riskant, aber wass wäre das Leben ohne Risiko.
Ich rief sie an und fragte sie ob sie Zeit hätte. Kelly fragte, was los sei. Ich wollte ihr das nicht am Telefon sagen. So schnell sie konnte kam sie und fragte, was los sei.
"Naja, ich habe ein Problem", meinte ich zu ihr.
"Das ist logisch, wenn du mich anrufst und um Hilfe fragst. Also was ist los?", fragte sie mich.
"Naja... Ich weiß nicht, wie ich das Sagen soll. Es ist zu mindestens ein großes Problem", versuchte ich ihr zu erklären.
"Sag es einfach grade raus. "
"IchwerdeVater", nuschelte ich schnell, in der Hoffnung, dass sie es nicht hörte.
"Wtf? Was ist passiert?" Sie hatte mich genau gehört leider.
"Naja, du erinnerst dich doch an diese April. Ich war halt vor drei Monaten, wo alles drunter und drüber ging, wie du es ja weißt, feiern. Einfach nur zur Ablenkung. Ich war schon ziemlich betrunken, als mich April ansprach. Sie flirtete mit mir und im Endeffekt landeten wir im Bett... und ja. Es ist sie wohl schwanger. Sie meinte auch, dass ich der einzigste war, mit dem sie geschlafen hatte innerhalb dieses Zeitraumes."
Kelly hatte die ganze Zeit zu gehört und meinte jetzt: "Hast du mal mit ihr geredet? Falls nicht, dann Rede mit ihr."
"Danke Kelly", meinte ich, umarmte sie und rannte aus dem Haus. Eine Nichte zu haben ist schon eine tolle Sache.
Ich kam bei April an. Zum Glück bin ich ein Dämon und kann schauen, wo sie sich aufhält.
Ich klingelte. Sie öffnete die Tür.
" Ah Bill, ich wollte dich grade anrufen. Ich will das Kind ehrlich gesagt nicht, da es schon 13 Wochen alt ist, muss ich es aber austragen, da ja keine Vergewaltigung oder Risiko Schwangerschaft vorliegt. Also entweder du kümmerst dich um das Etwas in meinem Bauch oder es kommt ins Heim", meinte sie.
"Das ist nicht dein Ernst oder April? Und jetzt?", sagte ich entsetzt.
" Gehe ich zum Arzt. Komm mit oder lass es."
"Ich komme mit. Und du schickst das Kind nicht ins Heim. Ich nehme es.", sagte ich entschlossen.
"Gut, dann komm."
__________________________________________________
So Leute.
Dad war es mal wieder.
Ihr habt in den Kommentaren abgestimmt.
Das Ergebnis
2 mal Mädchen und Junge (e)
2 mal Mädchen (a)
1 mal Junge und Junge (d)Es wäre schön, wenn ihr nochmal entscheidet zwischen Option e und a.
Bis dahin
Lg~Michelle
DU LIEST GERADE
Back to Gravity Falls
FanfictionNach 3 Jahren kehren Dipper, Kelly und Mabel wieder zurück nach Gravity Falls. Was sie dort erwartet lest selbst 1. Teil: Geheimnisvolles Mädchen (Gravity Falls Fan Fiction) 2. Teil: Back to Gravity Falls