3 Monate später
Kelly PoV
Es klingelte. Niemand bis auf mir war anscheinend zu Hause, denn nach zehn Minuten klingelte es immer noch.
Will wohnte schon lange nicht mehr hier. Bill hatte ihn wegen Betrugs rausgeschmissen. Ich schaute auf die Uhr. Es war halb sieben. Wollt ihr mich eigentlich Rollen?
Naja um diese Zeit war Bill arbeiten. Er kommt erst frühestens gegen dreiviertel sieben wieder. So musste ich also mein geliebtes Bett verlassen.
Als ihr die Tür aufmachte stand eine junge Frau vor mir. Sie war nuttig angezogen und hatte bestimmt drei Tonnen Make-up oben. Ihre Haare waren Schneeweiß, bestimmt gefärbt, und ihre Augen blau-grau.
"Ist Bill da?", fragte sie herablassend.
"Nein. Er kommt erst in ein paar Minuten ", antwortete ich wahrheitsgemäß.
"Ich kann hier sicherlich auf ihn warten, oder?", meinte sie nur.
Ich nickte. So ganz einverstanden war ich damit nicht. Aber naja.
Um sieben kam Bill dann auch. Ich verabschiedete mich von ihm und ging zu Dipper. Ich hoffte, dass er wach ist.
Bill PoV
"April? Was machst du hier? ", fragte ich sie überrascht.
"Sieh dir das an",meinte sie und hielt mir so einen komischen Steifen vor mein Gesicht.
"Was ist das?", fragte ich.
"Ein Schwangerschaftstest. Ich bin schwanger von dir", sagte sie.
"Ganz sicher von mir?", hinterfragte ich sie. Ich will doch gar nicht Vater werden. Ich bin ja mit meiner Rolle als Onkel schon überfordert.
"Ja. Du bist der einzigste mit dem ich die vergangenen Monate Sex hatte."
Oh shit.
"Ja und jetzt?", fragte ich sie.
"Kümmerst du dich mit um das Kind? Ganz ehrlich ich will das nicht allein Aufziehen."
"Ja ich verstehe dich", meinte ich.
"Gut, dann hätten wir das geklärt. Tschau", sagte sie noch und verschwand.
So eine seltsame Frau. Ich musste jetzt mit jemanden darüber reden. Ich war irritiert. Hatten wir nicht verhüttet?
Anscheinend ja nicht. Bloß mit wem sollte ich darüber reden? Mit Will? Nein niemals. Mit Kelly? Ich weiß nicht wie sie darauf reagiert. Man ist doch alles scheiße.
Erst muss ich erfahren, dass mein Bruder, der sonst immer ein Engel war, zu einem Arschloch motierte.
Und jetzt soll ich noch Vater werden? Ich, Bill Cipher, soll Vater werden...
___________________________________
Jo das war es mal wieder.
Abschließend zu diesem Kapitel noch ein paar Fragen
1. Was haltet ihr von April?
2. Zum Kind/er
Wählt eine Option
a)1 Kind: Mädchen
b)1 Kind: Junge
c)2 Kinder: Mädchen, Mädchen
d)2 Kinder: Junge, Junge
e)2 Kinder: Mädchen JungeUnd die dritte Frage: Wie fandet ihr das Kapitel?
Schreibt es in die Kommentare
Bis zum nächsten Mal
LG Michelle
DU LIEST GERADE
Back to Gravity Falls
FanfictionNach 3 Jahren kehren Dipper, Kelly und Mabel wieder zurück nach Gravity Falls. Was sie dort erwartet lest selbst 1. Teil: Geheimnisvolles Mädchen (Gravity Falls Fan Fiction) 2. Teil: Back to Gravity Falls