Will PoV
Ich rannte Mabel hinter her, so wie Bill es mir geraten hatte. Er hatte Recht.
Ich muss das mit Mabel klären. Hatte ich Angst davor? Ja!
Würde ich diesmal wieder ein Feigling sein? Nein!
Ich will das mit Mabel klären. Sie bedeutet mir einfach zu viel, als das ich ein Feigling sein will.
Ich rannte weiter. Nach einiger Zeit, vernahm ich ein leises weinen.
Mabel war es, die weinte. "Mabel", sagte ich leise.
" Lass mich in Ruhe! Der Zug nach Pulloverstadt ist schon lange abgefahren! "
"Bitte lass uns reden. Es tut mir leid, wie ich reagiert habe.
Ich wollte das nicht. Weißt du noch nie hatte mir jemand gesagt ,dass er mich liebt.
Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Bitte verzeih mir Mabel. Es tut mir leid", sagte ich und fing an zu heulen.
Super Will. Jetzt stehst du auch noch als Weichei da.
"Hey, nicht weinen. Ich nehme deine Entschuldigung an", sagte Mabel leise und wischte mir eine Träne weg.
Sie sah mich nicht als Feigling. Bloß gut. Ich schaute ihr in ihre wunderschönen braunen Augen.
Sie sah mir in meine Eisblauen. " Mabel? ", fragte ich vorsichtig.
" Ja?", fragte sie zurück.
"Ich liebe dich", sagte ich leise.
"Ich dich auch", meinte sie.
Dann ging ich auf sie zu und küsste sie. Es fühlte sich so gut an.
Endlich hatte ich jemand der mich liebte abgesehen von Bill.
Auf einmal klingelte Mabels Handy.
--------Dipper PoV---------
" Kelly?", rief ich.
"Ja", rief sie zurück und kam auf mich zu.
" Weißt du wo Mabel ist? ", fragte ich sie.
" Puh. Ich habe keine Ahnung. Wie ich an deinem Gesichtsausdruck erkenne machst du dir sorgen um sie. Am besten du rufst sie an", meinte Kelly.
"Du kennst mich einfach zu gut", nuschelte ich eher zu mir als zu Kelly.
Darauf zuckte sie nur mit den Schultern. Ich entsperrte mein Handy und suchte in meinen Kontakten nach Mabels Nummer.
Ich fand sie schnell und wischte nach rechts für anrufen.
Telefonat Dipper, Mabel
D: Mabel, wo steckst du?M: Ich bin da wo du nicht bist.
D: Mit wem bist du da?
M: Mit jemanden.
D: Mit wem, Mabel?
M: Mit Will, okay.
----Anruf beendet----
Geschockt ließ ich das Handy sinken. Selbst Kelly hatte schon die Hände vor ihrem Mund.____________________________
So Leute das war es mal wieder.
Obwohl ich PeaceallaY versprochen hatte das gersten ein Kapitel kommen sollte kommt heute eins. Sry dafür aber wir waren bei Besichtigungen, weil wir in einem halben Jahr ausziehen.Jetzt kommt nur noch das übliche Gelaber.
Also wenn euch gefallen hat lässt ein like da und n kommi wäre super.
LG ~Michelle
DU LIEST GERADE
Back to Gravity Falls
FanfictionNach 3 Jahren kehren Dipper, Kelly und Mabel wieder zurück nach Gravity Falls. Was sie dort erwartet lest selbst 1. Teil: Geheimnisvolles Mädchen (Gravity Falls Fan Fiction) 2. Teil: Back to Gravity Falls