Bill PoV
Ich war gekränkt, dass Kelly nicht nach Hause wollte, dass Will so ein Arschloch war. War ich nicht immer das Arschloch der Familie gewesen?
Ja das war ich. Kelly tat mir auch echt leid. Erst hat Myra sie verstoßen, dann kam Will und hat ihr gedroht, sie geschlagen und jetzt erfährt sie auch noch dass sie einen anderen Bruder hat.
Ich mache mir schon wieder zu viele Gedanken. Also beschloss ich bisschen saufen und feiern zu gehen.
Ich lief ein wenig durch Gravity Falls und fand schließlich einem recht gutaussehenden Club. Ich ging rein und sofort drang laute Musik durch meine Ohren. Damals als es Klassik gab, oh ja das war wirklich tolle Musik und nicht dieser Technoscheiß.
Ich suchte gleich die Bar auf und bestellte mir ein Glas Wodka. Irgendwie fühle ich mich beim Gedanken an dieses Getränk Russisch.
Bei einem Glas blieb es natürlich nicht. Es kamen drei bis vier Gläser Whisky hin zu und die ein oder andere Flasche Bier.
Ich war schon ziemlich betrunken, als sich eine Frau zu mir setzte und mich an tippe um mit mir zu sprechen.
"Wie heißt du?", fragte sie mich.
"Bill", antwortete ich so normal wie möglich.
"Bist du alleine hier?", fragte sie weiter und ich nickte.
"Willst du mit zu mir kommen? Da können wir weiter feiern wenn du verstehst was ich meine", meinte sie verführerisch zu mir. Ich bekam es nicht wirklich mit was sie sagte, an dieser Stelle: Danke Alkohol, und nickte einfach.
Sie zog mich hinter sich hinterher. Es stellte sich heraus, dass sie zwei Häuser weiter vom Club wohnt. Sie schloss auf und begann sofort mich leidenschaftlich zu küssen. Ich erwiderte. Sie knallte die Tür zu und ich knallte sie.
Nachdem ich sie geknallt hatte war sie auch schon eingeschlafen. Ich lag noch wach, nach einigen Minuten schlief ich aber doch ein.
Als ich am nächsten Morgen wach wurde musste ich erstmal stöhnen. Ich hatte Kopfschmerzen und was für welche. Ja auch Dämonen können Schmerz empfinden. Ich schien die Frau neben mir geweckt zu haben.
"Hey", sagte sie. "Hey", antwortete ich zurück. Wie heißt du eigentlich?", setzte ich erneut zum reden an.
"April (also Englisch ausgesprochen, you know)", antwortete sie knapp. "Magst du mit frühstücken?", fragte April.
Ich verneinte und wollte grade gehen, als sie mich am Arm hielt und mich fragte ob sie meine Nummer bekäme. Ich gab sie ihr und verschwand.
_________________________________
Joar das wars mal wiederZum Schluss noch die Standardfrage
Wie fandet ihr das Kapitel?
Schreibt es in die Kommentare
Bis denne
LG Michelle
DU LIEST GERADE
Back to Gravity Falls
FanfictionNach 3 Jahren kehren Dipper, Kelly und Mabel wieder zurück nach Gravity Falls. Was sie dort erwartet lest selbst 1. Teil: Geheimnisvolles Mädchen (Gravity Falls Fan Fiction) 2. Teil: Back to Gravity Falls