Kelly PoV
Endlich zurück. Nach drei Jahren kann ich meinen Onkel wieder sehen.
Obwohl wir mindestens zwei mal in der Woche skypten vermisste ich ihn doch sehr. Es dauerte nicht mehr lange uns ich sah ihn wieder.
Ich hielt Dipper Hand und lächelte. Mabel schlief mit Schwabbel im Arm.
"Freust du dich schon?", fragte er mich.
Ich nickte.
Nach einer weiteren virtel Stunde fahrt, waren wir endlich angekommen.
Draußen stand schon Bill, um mich zu begrüßen. "Hi Bill", sagte ich und fiel ihn um den Hals.
"Schön dich wieder zu sehen", flüsterte er in mein Ohr.
Ich hab Dipper einen letzten Kuss und ging mit Bill nach Hause.Es ist so schön wieder hier zu sein, obwohl LA auch sehr toll ist.
Aber nach einiger Zeit haben wir beschlossen nach Gravity Falls zu ziehen, denn die Großstadt war für mich nach meinen 1. Sommer in Gravity Falls nichts mehr.
"Und nach den Sommer zurück nach Los Angeles?" ,fragte mich Bill.
Ich schüttelte den Kopf:"Wir haben entschlossen, hier zu bleiben. Natürlich nur,wenn du damit einverstanden bist."
Ich sah wie auf seinem Gesicht das Grinsen immer größer wurde.
"Ja,natürlich."
"Gut haben wir das auch geklärt. Ich gehe erstmal schlafen. Die Fahrt war anstrengend",sagte ich. Bill nickte und ich ging hoch.
Als ich oben ankam, musste ich lächeln. Bill hatte als so gelassen,wie es war.
Nur die Bettwäsche hatte er frisch aufgezogen.
Zufrieden zog ich mich um und ließ mich in das weiche Bett fallen. Für einen Augenblick fühlte ich mich schwerelos.
Es war einfach nur toll wieder hier zu sein.
DU LIEST GERADE
Back to Gravity Falls
FanfictionNach 3 Jahren kehren Dipper, Kelly und Mabel wieder zurück nach Gravity Falls. Was sie dort erwartet lest selbst 1. Teil: Geheimnisvolles Mädchen (Gravity Falls Fan Fiction) 2. Teil: Back to Gravity Falls