Kelly PoV
"Doch. Ich weiß es. "
"Verdammt! Ich wollte nicht dass du es so erfährst. Ich wollte dass alles nicht Kelly. Bitte komm zurück."
"Wieso sollte ich? Du hast dich wie ein Arschloch Verhalten, du hast mir noch nicht mal zu gehört! Ich hasse dich!"
"Kelly es tut mir leid. Du musst mich doch auch verstehen, ich sehe Will verletzt dort. Und... ", redete Bill weiter
"Nein ich verstehe dich nicht. Soll ich dir mal erzählen, was dein scheinheiliger Will so getan hat? Er hat mir Eifersuchtszenen vom feinsten geschoben.
Er hat mich geschlagen, mir gedroht. Ihr beide seid absolute Arschlöcher!", weinte ich.
"Hey kleine nicht weinen. Ich wusste nicht, dass so ist. Er ist mein kleiner Bruder. Ich wollte ihn beschützen. Ich kann nicht glauben, dass er so geworden ist. Kelly, hör zu. Ich kann nicht rückgängig machen, was passiert ist, jedoch wird Will dafür bestraft. Bitte komm zurück."
"Nein noch nicht jetzt. Vielleicht irgendwann mal. Aber noch nicht jetzt", sagte ich zu ihm.
"Okay", meinte Bill mit gesenktem Kopf und verschwand.
" Jayden? Kommst du klar? Also wohnst du irgendwo?", fragte ich nun an meinen Bruder Gewand.
Er nickte und verschwand ebenfalls. Ich ging nun zurück in die Mystery Shack.
_________________________________________
Ja ich weiß, ein sehr kurzes Kapitel, aber ich wollte euch nicht länger warten lassen.
Jetzt kommen noch 2 Fragen
1. Was haltet ihr davon, wenn Nachwuchs kommen würde? Ich weiß Kelly ist jung, aber schreibt eure Meinung in die Kommentare.
2. Standartfrage: Wie fandet ihr dieses Kapitel?
Folgt mir auch auf Instagram und Snapchat
Instagram: tony_riddle_
Snapchat: tony.riddleNun das war es bis dann
LG Michelle
DU LIEST GERADE
Back to Gravity Falls
FanfictionNach 3 Jahren kehren Dipper, Kelly und Mabel wieder zurück nach Gravity Falls. Was sie dort erwartet lest selbst 1. Teil: Geheimnisvolles Mädchen (Gravity Falls Fan Fiction) 2. Teil: Back to Gravity Falls