Kapitel 26- Tod

89 5 0
                                    

Kelly PoV
Ich spazierte mit Dipper durch den Wald. Die Tatsache, dass mein eigentlich immer ungeliebter Bruder tot war, machte mich traurig. Sehr sogar. Bill begleitete uns, da er Angst hatte, dass mir ebenfalls etwas passieren könnte.
Im Wald verbarg sich irgendetwas seltsames. Er fühlte sich komischer an, als sonst. Aus Angst nahm ich Dippers Hand und hielt sie fest. Was war hier los?
„Kelly? Alles in Ordnung?“, fragte Dipper mich. Ich schüttelte den Kopf und erklärte ihm die Lage. Er schien zu verstehen, denn Dipper hielt an und nahm mich in den Arm. „Alles ist gut“, flüsterte er und beruhigte mich damit.
_______
Bill PoV
Ich merkte ähnlich wie Kelly dieses komische Gefühl. Was ist hier los. Mich verfolgte ein schlechtes Gefühl. Leider irrte ich mich nur selten.
„Oh Bill, mein Schatz, wie schön dich wieder zu sehen", sprach auf einmal eine Stimme. Nein! Das konnte nicht sein.  Das durfte nicht sein. „AKUMA?! Wo bist du komm raus, Schlampe“, schrie ich. „Oh das ist aber nicht nett, Schatzi. So begrüßt man doch keine alten Freunde“, meinte sie und kam aus ihren Versteck. „Was willst du?!“, ignorierte ich sie. „Rache", sagte sie und begann wie eine Irre zu lachen. „Und dafür habe ich mir eine Marionette erschaffen. Komm raus, Kleiner.“
Ein Junge kam raus. „Eldon? Wie? Was?“, fragte Kelly. „Ja, Kleine. Dein Bruder hat die Ehre mir zu assistieren. Das ist doch super, oder? Da ich leider nur mit Toten arbeiten kann, trieb ich eure Mutter in den Wahnsinn. Aber naja. Passiert halt. Nicht wahr Schatzi?“, spottete sie. Diese miese, kleine Schlampe. Jetzt vergreift sie sich an meiner Familie!
„Ach Billi, warum guckst du denn so sauer?“, meinte sie fröhlich. Ich antwortete ihr nicht, sondern rannte auf sie los, um sie zu erledigen. Sie nahm ihr Katana in die Hand und griff mich ebenfalls an. Wir kämpften sehr lange.
Akuma holte zum entscheidenden Schlag aus. Ich konnte ausweichen, trotzdem hörte ich einen Schmerzschrei. Lamgsam drehte ich mich um. Dort fiel Kelly, wie in Zeitlupe, zu Boden mit dem Katana im Bauch. „Ups. Falsche Person. Naja egal. Rache ist süß, Schatzi. Bis dann", lachte Akuma.
„Kelly! Nein. Bitte nicht. Ich liebe dich. Du kannst jetzt nicht gehen. Bitte nicht", weinte Dipper. „D-Dipper. I-ich liebe dich auch. Pass bitte auf dich und Mabel auf, ja? Bill, ich habe dich lieb, du warst ein wirklich toller Onkel. Bleib bitte ein toller Vater, okay?“, sagte sie schwach, ehe sie in Dippers Armen starb. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich sackte zusammen.

Back to Gravity FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt