Kelly PoV
Seit zirka einer Woche wohne ich nun schon in der Mystery Shack. Ich habe ständig das Gefühl verfolgt zu werden. Vielleicht war es aber auch nur Bill, der unter Verfolgungswahn litt. Wer weiß das schon. Ich war im Wald spazieren. Mir wurde schlecht. Ich übergab mich. Der Döner war eindeutig nicht gut gewesen. "Na, gehts?", fragte eine fremde Stimme. Ich sah hoch. Sie gehört zu einem Jungen, den ich noch nie gesehen hatte. Das seltsame war jedoch, dass er genauso aussagen, wie ich. Halt nur maskuliner. "Ja, danke alles bestens", gab ich zurück. "Ach ich bin übrigens Kevin. Nee Spaß. Ich heiße Jayden Cipher. Nenn mich am besten Jay. Und wie heißt du?", fragte er. Warte mal, warum heißt er genauso wie ich. "Ich heiße Kelly. Kelly Cipher."
"Cool du hast den gleichen Nachnamen, wie ich. So ein Zufall."
'Ja Zufall. In Gravity Falls. Ganz sicher', dachte ich sarkastisch. "Kommst du von hier?", fragte Jay nach einer Weile. "Nicht direkt und du?", antwortete ich. Ehrlich gesagt hatte ich kein Bock mit ihm zu reden.
"Ich komme nicht von hier", sagte er. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich könnte mir grade so richtig schön gegen die Stirn klatschen. So ein Idiot. "Weißt du, Kelly. Du bist die Person die ich gesucht habe", begann er mal wieder. "Ach ja? Wieso hast du nach mir gesucht?", fragte ich misstrauisch. "Du kommst aus Deutschland. Habe ich Recht?"
"Ja das ist richtig, doch woher weißt du das?", meinte ich.
"Ich bin in einem Waisenhaus in Köln aufgewachsen. Als ich erfuhr, dass meine Eltern noch Leben, was in einem Waisenhaus ja nicht üblich ist, habe ich nach ihnen gesucht. Meine Suche führte mich nach Berlin. Dort lernte ich meine Eltern kennen. Und meinen Bruder. Was sie mir verschwiegen hatten, dass ich eine Schwester habe. Ich wohnte ein Jahr in Berlin. Sie hatten mir verboten in dieses eine bestimmte Zimmer zu gehen. Irgendwann wurde meine Neugiere einfach zu groß. Also betrat ich dieses Zimmer. Es war dein Zimmer. An den Wänden hingen Bilder von dir und Mom und Dad. Vllt warst du auf den Bildern fünf Jahre alt oder so. Ich sprach darauf hin die beiden an. Zuerst stritten sie alles ab. Dann gaben sie zu, wieso du nicht da bist. Sie wollten einen Jungen haben. Daraufhin fragte ich sie, warum sie denn mich Wegegeben haben. Mom meinte sie konnte mich als Baby nicht leiden, denn ich war in ihren Augen hässlich und unnütz. Sie war der Auffassung, dass es besser wäre mich im Glauben meine Eltern seien tot in Köln aufwachsen zu lassen. Ab diesen Moment habe ich sie gehasst. Ich wollte wissen, wo du bist. Erst haben beide geschwiegen. Dann schrie ich sie an, dass ich wissen will wo du bist. Da meinten sie in Gravity Falls, Oregon, USA. Ich machte mich auf dem Weg und jetzt, nach zwei Wochen habe ich dich gefunden. Aus einem alten Hausaufgabenheft hatte ich deinen Namen raus.
Ich hatte noch einen Bruder?
"Ja das ist vielleicht etwas viel auf einmal.", sagte Jayden.
" KELLY", schrie auf einmal jemand. Bill.
"Was willst du?!", schrie ich ihn an. "Bitte komm zurück. Es... oh nein", sagte Bill als er Jay sah.
"Bitte sag mir nicht, dass du es weißt, was er im Bezug zu dir ist."
"Doch. Ich weiß es.
_______________________________________
Hey Leute. Heute ein etwas längeres Kapitel.Wie findet ihr es? Was haltet ihr von Jayden?
Schreibt es in die KommisBis bald.
LG Michelle
DU LIEST GERADE
Back to Gravity Falls
FanfictionNach 3 Jahren kehren Dipper, Kelly und Mabel wieder zurück nach Gravity Falls. Was sie dort erwartet lest selbst 1. Teil: Geheimnisvolles Mädchen (Gravity Falls Fan Fiction) 2. Teil: Back to Gravity Falls